Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
anonym
18.05.2007,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys. haste da. Vorallem die zwei Karten bleiben schön kühl für Luftkühlung nicht schlecht =)

Mfg

Robbe

tomml
17.05.2007,
16:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lolo....der rechner gefällt mir^^
und wie der vor mir schon gesagt hat....mit den 2 graka´s ....
find ich au lol :-)

SkylineGTR222
17.05.2007,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

da hasste aber geiles sys vor allem die 2 grakas im sli betrieb finde ich geil ^^

Mfg Sky

Gaboou
13.05.2007,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit deinem PC zeigst du dass man mit einem AMD System immer noch sehr viel Leistung für gutes Geld haben kann! Einen sehr schönen, übertakteten und sorgfältig gebauten Rechner und Peripherie hast du. Also ich wollte auch nie einen vorkonfigurierten PC haben. Darum habe ich mir einen bei Alternate nach meinem Wunsch zusammenbauen lassen. Was mich nervt ist dass ich unnötig so viel Geld in meinen Speicher reingepumpt habe wo du mit DDR 1 insgesamt bessere Werte hast... Diese DDR 2 mit deren hohen Frequenzen sind irgendwie voll unnötig!

Ich wollte schon immer SLI haben und früher oder später werde ich es schaffen! &-) Ich habe sogar überlegt mir eine 8800 Ultra zu besorgen und mit der (übertakteten) GTX zusammen laufen zu lassen... Aber zuerst muss ein grösserer Monitor und Kühler hin, da hasst du vollkommen Recht! Vor allem beim OC wird der Prozessor zu heiss und der Lüfter zu laut... Es ist nur so das ich eben selber nicht zu viel am PC bastle sonst hatte ich bestimmt schon WaKü... Vielleicht auch noch eine Tastatur und Mousepad (plane schon seit Monaten).

P.S. Hoffentlich bist du nicht eingeschlafen während du das hier gelesen hast :-)

Porno | Biber
13.05.2007,
11:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho,
ich bin noch am aufrüsten :P

geiles Graka-Gespann....

Dein Tower gefällt mir nicht so, is ein MS-Tech bekommt man leider schon bei jedem Lahoo/One Shop.

Was du allerdings aus dem Tower geholt hast ist 5 Sterne Wert.

Aber sonst astreines System gefällt mir :P

MfG
Biber

c.orpID
12.05.2007,
18:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa sicher geht mehr, nur als ich die Benchs gemacht hab hat n bisschen was ineinader gespielt ^^
Des war vorn paar wochen als es so pisswarm war und ich noch meinen Arctic Cooling Freezer hatte, da hab ich die CPU runter takten müssen weil des ding fast zu warm gelaufen is >.<
Mess ich aber alles demnächst nochmal durch, dann gibts auch neue Fotos etc.

Auf den kartne steckt schon ne Brücke, nur als ich die bilder gemacht hab, hab ich die Grakas grad neu eingebaut und habs verpennt die brücke drauf zu Stecken bevor ich die fotos gemacht hab... des ding is son nötiges übel ^^

Meld mich demnächst nomma wenn ichs neu gemessen hab mit realem takt und evtl noch n bisschen OC, ma schaun was der Infinity alles raus holn kann ^^

Skyscraper
09.05.2007,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mein System soll natürlich mit der 1950Pro betrieben werden. ;) SOll ja zum zoggn sein. Zumindest so TDU like Games. Dafür reichts auch. :)

Lg

Skyscraper
07.05.2007,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice.5Sterne

Ich hab sowieso vor ein günstiges Preis/Leistungs Sys zu bauen. Da sind 2GB drin. Kannst ja mal gucken, in der Beschreibung steht mein Plan. ;)

Lg

breua
03.05.2007,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute hardware und geiles gehäuse hab fast das selbe nur andere farbe und anderes seitenteil
$tYl3
03.05.2007,
09:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ja ein prdentliches System bei dir zu Hause stehen=)Dein Case gefällt mir besonders, ich hab dasselbe nur in Blau.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: