Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
Dirty Harri
31.12.2006,
12:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moinsen !
Danke für deine Bewertung. Ebenfalls ein sehr schönes Sys. Schöner Nick übrigens ^^. Ein paar Bilder von meinem kommen bald nach.

MfG Harri

Lexxus1980
30.12.2006,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geilomat!!! Also die Story mit deinem alten Rechner ist ja wohl der Hammer ^^
ASA|RavingRAT@AMD
29.12.2006,
23:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System und wenn man deine Beschreibung deines alten PC´s in betracht zieht ein grosser Schritt in die richtige Richtung. MfG RavingRAT ;)
XIII
27.12.2006,
14:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

n1! Hab so´n ähnliches System, und hab das gleiche Problem mit meinem 3800+ und meinem Ram^^
Santury
27.12.2006,
14:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
also Intel-Killer hat sich ja wohl erledigt seit die Core 2 Duo CPU´s auf den Markt kamen. Habe selbst jahrelang AMD die Treue gehalten, aber jetzt ruled nur noch Intel. Schau dir mal mein Profil genauer an, CPU Takt bei 3,42Ghz mit nem Zalmann Lüfter und dann die Benches, da weißt du wer wen killed ! lol
Ach zu deinem OC Problem, ich bin mir fast sicher das die Speicher einfach inkompatibel sind, nimm OCZ, die sind hervorragend !!!
Greez San

Dieselschrauber
27.12.2006,
12:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hast auch ein NICE SYS !! gerne helfe ich dir beim Océn!
schick mir mal bitte deine email adresse oder icq nummer wenn du icq drauf hast !!! mfg dieselschrauber

DasRegal
22.12.2006,
22:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nich schlecht...hast dir ein paar Tips aus der PC Games Hardware geholt. Find ich nich schlecht .Koenntest du mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich mein 3800 X2 übertakte ... THX :)
RoyMcCoy
22.12.2006,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also mich Killst du mit deinen Pc auf jeden fall!!! Wollen wir tauschen (nur ein joke mit dem tauschen)...
L_ogotech
18.12.2006,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter rechner
AMD.KiLLeR
11.12.2006,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Schöner Rechner ordentlich verbaut ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: