Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
grobyjan
07.07.2007,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So sollte ein Rechner aussehen, da gibt es kaum verbesserungs vorschläge, gefällt mir sehr gut, schön aufgeräumt und tolles Licht.Weiter so.
Area51
01.07.2007,
00:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys =) Du solltes keine Probleme bei aktuellen Games haben!
PS.: Ja ne ganze G15 is mir auch lieber, aber hatte keine Wahl - und nochma 100€ is mir das Scheißteil net wert ;D

COI3RA
23.06.2007,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system! auch wenn ich mich frage, ob man so eine festplatten-kapzität wirklich braucht?! ;-) aber den hersteller-logo-kontest solltest du damit schon gewinnen! :-)

gruß,
cobra

copernicus.at III
21.06.2007,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wegen der 6800le... ja, es war die von MSI. es war der zweite freischaltversuch der pixel shader. beim ersten gings nur beim zweiten kauf konnte ich sie nur noch als desktop karte verwenden...
copernicus.at
21.06.2007,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für die bewertung bei "copernicus.at III". das liebe oc`en. bekomm meinen leider nicht so hoch. bei 2.5 ghz mag er nimmer. werde wohl noch etwas mit der core spielen müssen und den ram anpassen und vielleicht die wasserkühlung aus der schachtel holen. mal schauen, sonst nice...modding ist nimmer so mein ding. habs aufgegeben und fast alles verkauft :) bis dann, 5* von mir :)
tecjonny
20.06.2007,
20:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Koi schlechtes System! Aus dem Prozzi geht doch sicher noch etwas mehr! Die Kabel könnteste auch mal neu verlegen. Grüße aus Kempten, Jonny
kiLLphiL
20.06.2007,
13:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

thx das du mein sys bewertet hast deins find ich auch nicht schlecht auser des case des is echt kacke sry
kiLLphiL
17.06.2007,
19:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi
danke das du mein sys bewertet hast ich find dein sys auch top auser das gehäuse des find ich echt beschießen :D

Lt. Frank Drebin
16.06.2007,
00:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys, kann man nix meckern, dafür bekommste natürlich 5*
FlagShip
15.06.2007,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, hab deinen "Rat" befolgt und mir nen 2ten Monitor angeschafft mit 20,1" und 1680x1050 ;-) richtig ncie mit Multimonitoring ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: