Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
Johnnii360
08.11.2007,
09:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Servus!

Hab mir gerade Deine "Modding & Misc"-Rubrik durchgelesen. Ich kann von Vobis auch nichts sonderlich Gutes sagen. Trotzdem hatte ich aber nie Probleme nach meinem Erstrechner von Vobis.
Die Performance in 3DMark06 für einen AMD64 3800+ SC mit einer ATi Radeon X600-Pro sind wirklich übelst. Da hatte ich mit meinem AMD64 3200+ SC und meiner ATi Radeon X600-Pro bei einer Auflösung von 1024x768x32 schon eine Punktzahl von 602 Punkten.

Ich hatte zwei Rechner von Vobis. Der Erste war ein IBM Cyrix 150+ (120MHz), ein FIC PA-2005 (VIA VT82C580 Apollo VP-1 Chipsatz) Mainboard, eine ATi 3D-Rage Pro PCI (Metabyte Wicked 3D Voodoo1 später dazugekauft) und 16 MB EDO-RAM (!!!). Was meinst Du was ich für Probleme mit manchen Spielen damals 1996 hatte, weil manche den Prozessor nicht erkannt hatten. Schrecklich! 1998 bekam ich dann nochmal einen Vobis-Rechner mit folgender Konfig geschenkt: Intel Celeron 300MHz (Slot-1), MSI MS-6140 Mainboard, ATi 3D-Rage Pro Turbo AGP 32MB (Speicher + Grafik OnBoard) und 64-MB SDRAM (Das Board und die CPU habe ich heute immer noch rumliegen ;)). Der Rechner war super, und da ich mir dann auch irgendwann eine Metabyte Wicked 3D II Voodoo2 12MB dazu gekauft hatte, konnte ich auch vernünftig und relativ flüssig spielen. Damals vor allem mit Begeisterung Carmageddon + Splatpack. :D

Trotzdem würde mich interessieren, wie die Nasen einen Pushpin-Sockel auf ein Sockel-939 Board bekommen haben. Da muss ich mir echt an den Kopf langen! Hast Du vielleicht noch ein Bild davon? Würde mich mal interessieren wie das aussah. Was war das denn für ein Gehäuse? War das so ein Sky-Gehäuse wo in der Mitte so ein grauer Balken von oben nach unten durch lief und unten dann die Status-LED's waren?

Freu mich schon auf Deine Antwort! :)

Grüßle,

Johnny

freaKYmerCY
14.10.2007,
20:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

5 Sterne, weil du den besten 3800 X2 im Super PI @SysP hast. Alle OC-Nups über dir haben ja 5200+ oder größere...

Und für den XP-120 holst du dir nochmal Nostalgiepunkte. ^^

c[00]LsPoT!
03.10.2007,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Es ist ein Hammer, was du aus dem 3800+ rausgeholt hast. Auch wenn es kein echter 6000+ ist. Der hat nämlich 2x 1MB Cache. Der 3800+ hat nur 2 512KB. Aber das hast du ja auch schon gemerkt. Der Cache bringt nämlich doch schon ein bisschen was. Aber trotzdem. Ich kenne KEINEN, der seinen 3800+ (oder auch vergleichbaren Opteron) unter Luftkühlung so hoch takten konnte. RESPEKT!
Dazu noch zwei schnelle Grakas im SLI-Verbund. Ich hatte auch mal ein SLI System. Ich bin jetzt jedoch wieder auf dem Trip, jedes Jahr ne Karte aus dem unteren HighEnd-Bereich zu holen. Das ist auf Dauer billiger und die Qualität stimmt. Aber jedem das seine... Jedenfalls hast du nen super Computer rumzustehen. Für OC und die Hardware gibts ganz klar 5 Sterne!
AMD4EVER!!! (es sei denn, Intel ist in Zukunft immer schneller :-)

cya
c(00)LsPoT!

ILikeAMD
03.10.2007,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System, vor allem geiles OC (braucht man ja keinen 6000+ mehr zu kaufen).
Und ich sehe auch, dass du nen guten Geschmack hast,
WEIL:
AMD 4-Ever :D:D:D

Aber das gibt ganz klar 5 Sterne von mir :)

Ukri
03.10.2007,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system,und dein x2 3800 ist echt gut übertaktet,respekt.da spart man sich das geld für nen 6000er xD.das gehäuse von coolermaster ist mal ein wahnsinns-ding.ich gebe dir trotzdem nur 4 sterne,da grafikkarten im sli-verbund keinen wirlichen performance-schub geben,aber einen halben gebe ich dir noch für das gehäuse dazu,da es einfach geil aussieht.
mfg ukri


Intel-Killer schrieb am 04.10.2007, 18:50:
Na ja, wer schon mal SLI hatte, wird bestätigen können, dass es einen deutlichen Performance-Schub bringt. Zuvor hätte ich aber selbst auch nicht geglaubt, dass das SLI so viel bringt. Ach ja, 4 Sterne + 0,5 Sterne = 4,5 Sterne und das wird auf 5 Sterne aufgerundet aber auch egal XD

Jonnii360
14.09.2007,
10:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Servus!

Danke für Deinen Kommentar im SysProfile meines Arbeitsrechners. :)
Ich hab versehentlich eine falsche VCore eingetragen. Im Idle-Mode läuft er bei 1.13V und bei Vollast mit 1.37V. Stutzig machen mich aber die Temps im Idle-Mode. 49-53°C ist viel, obwohl die WLP optimal und ausreichend aufgetragen ist. Schau mal die Temps von meinem Rechner Daheim an http://www.sysprofile.de/id14018 .
Ich weiß nicht ob´s an der CPU oder am Mainboard liegt.

Grüßle,
Johnny

P.s. Supi System! :)

GTO
01.09.2007,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles und gut aufeinander abgestimmtes system...nice

greetz
GTO

Kamikazerider
30.08.2007,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr hübsches system. Vielen dank für deine hilfe :)
Hansebanger
26.08.2007,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das WaKü problem ist auch schon gelöst ^^...
demnächst iss mein kompressor fertig.. greetz

Hansebanger
26.08.2007,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne sind klar, nettes Sys. allerdings muss ich dir 5 minus symphatie punkte geben ^^ Intel Killer.... den Namen trägst Du nicht zu recht ^^ Reingehauen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: