Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
PrinzDerSayajins
18.07.2008,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So´n Intel Killer hast du ja nicht, aber trotzdem ein gutes System.
Schönes Sysprofil obwohl der M&M bereich fehlt.
Aber ich geb dir mal 5 Sterne !

SchwarzerAfghane
17.07.2008,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist einfach nur gail die CPU naja bin ja nicht so ein AMD Fan. Grafikkarte hat genug Leistung 5 Sterne im ganzen

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. vlleicht haste ja noch PdM Punkte übrig und über ein Kommentar würde ich mcih freuen

The Schoe Man
26.05.2008,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich weiß... dein System is Grafikmäßig besser, aber hab dich in Rechenleistung endlich überholt^^

LG... und ich hab meins auch wieder upgedatet^^

turtle1986
20.04.2008,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes 939 sys gefällt mir sehr gut!! weiter so..turtle1986
Beko 2
04.03.2008,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Übertaktung, das habe ich mit meinem alten 6000+ nicht geschafft, nur 3,5 Ghz, der rest ist kann sich auch sehen lassen, 5 points von mir!

Mfg Beko

Würde mich über eine Bewertung freuen

computer11
17.02.2008,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow schönes System, vorallem das OC bei deinem 3800+ haut rein! :) Schönes System und weiter so!
Mfg. computer11

Raceface
15.02.2008,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Du hast mal eine Bewertung von mir bekommen (bazokka27)
Aber ich schau gerne nochmal über dein Sys....

Sehr schönes Profil....
Super lecker Case (Stacker Rock´s)
Feines 939 Sys.......

Mach weiter so und viel Spaß mit dem Rechner!

Gruß Raceface

undmor
15.02.2008,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also erst mal danke für deine bewertung!
meine meinung ist immer, man kann auch genug leistung haben ohne viel geld auszugeben!
zu dem fatality kühler kann ich nur sagen, zwei von denen in deinem system würden echt hammer aussehen!
hast auf jeden fall ein sehr gutes system, genau so preisbewusst wie ich!!!
viele grüsse!

p.s. bist jetzt auch in der stacker hall of fame!!!

psthree
27.01.2008,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx Für kommiii der pc is sehr gut das is echt fett auf 3 ghz hochzutakten un die grakkas reichen vollkommen aus
BerserkaaR
24.01.2008,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

boah 3 Ghz das ist echt fett!! schön aufgeräumt geile Austattung!!jaja der liebe 939^^
greeeeeeeeeeeeeetz
BerserkaaR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: