Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
>>>Kotzi<<<
01.05.2007,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also ich find er läuft gut bisauf anfangsschwierigkeiten ^^
das Gehäuse wollt ich mir demnächst für meinen Rechner holn hat mein Bruder und nen guter Freund auch :)

-seb-
29.04.2007,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt!
Hast deinen Rechner in eine Mörderkiste umgebaut. Die Punkte im 06er Stimmen auch, bloß die 75MHz gleichen den halbierten Cache nicht aus. Den Lüfter im Seitenteil hatte ich so gedrehen das er die warme Lüft absaugt, kann man sich in kalten Zeiten dran aufwärmen. :-)

MfG
-seb-

Cyrus.CA
29.04.2007,
07:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich hübsche Maschine! ;) Gefällt mir sehr. Fünf AMDs von mir. :D
Marcel-HL
24.04.2007,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, sehr schickes OC Sys ^^ gefällt mir haste gut gemacht +hehe+ aufjeden 5* ...mach weiter so ;) & Thx für dein Commi...
Mfg...

Downloada
22.04.2007,
09:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles System. Gefällt mir gut.
Das Gehäuse hatte ich vorher auch, sieht gut aus.

Benchmarks sind super und Ocing-Ergebnisse mit Luftkühlung sind Top.

Spongebot
22.04.2007,
02:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo danke für deinen netten Comment zu meinem System. Tjo mit den Benches haste recht die werd ich nachher bestimmt nochmal reinsetzten ich halt dich auf dem laufenden bzw. setze hier nen Comment rein wenn die Benches online sind.

Nun aber zu dir my Friend!^^
Dein Rechner gefällt mir echt gut also ne schön abgestimmte Leistung also keine Komponente ist der anderen unterlegen also einfach alles schön stimmig. Und ganz toll finde ich dass du deinen inneren Schweinehund überwunden hast und der dummen Kiste von Vobis den Arschtritt gegeben hast. Eindeutig und ohne zweifel die richtige Entscheidung *muhar*
Zum Punkt Geräuschemission: Also der 120er Papst auf der Cpu wverrichtet bestimmt seinen Dienst grossartig aber ich selbst als Lüfterfreak hab mir geschworen ,keinen Papst mehr zu verbauen aufgrund der Lagerrasselns. Ich kann dir,und viele andere Silentfreaks auch, den Scythe S-Flex 1200 oder den Scythe Minebea wärmstens an Herz legen. Diese haben eine unglaubliche Laufruhe. Ist ja nur so mein kleiner Geheimtipp :-). Also deinen Kühlungskomponenten nach ist die Kiste "gut" in Sachen Lautstärke. Warum nur gut? Aufgrund des 80er Hecklüfters. Jeder 80er Lüfter hört sich grottig an aber da du im Case hinten nur ein 80er Blowhole hast kann man dir das ja nicht als Minus ankreiden. Da die Kiste auch noch stark übertaktet ist fällt auch eine Passivkühlung aus was allerdings auch völlig i.O. ist. Wie gesagt ein sehr feiner PC mit -wie ich laut meinen Kenntnissen vermute- angenehmer Lautstärke und ner Menge Power unter der Haube. Respekt!

>>-AH-<<
21.04.2007,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System ist aber auch nicht von schlechten eltern.
Bei meiner CPU temp weiß ich nicht ob die aus sicherer hand ist, zumindest sagt das everest, falls es doch stimmen sollte hilft ja ein bisschen übertakten x)!! meine Benchmarkergebnisse kommen noch

HitMan
19.04.2007,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön, board, Speicher, Graka = 1 , Case sehr schön, Tastatur, TFT topp! (habe ich auch ;-)
etakubi
15.04.2007,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier die Retoure dafür das du meine beiden Systeme bewertet hast.
Nun zu dir, deine Komponenten sind sehr gut, dein Case sieht auch sehr schön, besonders durch das grün.

Nun das Negative, entweder du besorgst dir ein größeres Case oder du Arbeitets noch mal an deinem Kabelmanagment, dadurch würden deine Temps und Kompos es dir danken.

Ich wollte dir eigentlich dafür nur 4 Sterne geben aber da du mich zweimal bewertet hast gebe ich dir 5 Sterne.

P.s. Falls du Tipps brauchst, sieh in Foren nach oder schreib mir ;-)

Gruß etakubi

BASSMACHINE
15.04.2007,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Hast recht die Acess Time werte bei mir können nicht stimmen hab da wohl was verwechselt.
Nun zu dir:
Geiles System!!! Vor allem das Gehäuse gefällt mir sehr gut. :):) Und wie du die Lüftersteuerung intigriert hast einfach top. Dein Prozi ist schön übertacktet geht verdammt ab, hast ja bei 3D Mark 05 fast doppelte Punktzahl von mir ich möcht nicht wissen wie der mit noch ner Graka abgeht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: