Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
kakásvw
21.01.2008,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey du hattest mich mal bewertet, naja kannst ja nochmal reinschauen und sagen ob es jetzt 5 sterne wert sind zu vergeben^^^mfg
aNOOBis^
03.01.2008,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

krankes oc..
Intel_Nvidia_Fighter
02.01.2008,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System mit guten Komponenten und das wichtigste mit genug Leistung.
mad.vorteX
26.12.2007,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

kakásvw
25.12.2007,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht. Vorallem das gehäuse habe ich mir auch bestellt . Naja satt dem sli verbund würde ich jedoch ein große karte nehmen, naja jeder wie er mag .5 sterne alleine für oc das ist hammer und 3 sterne für den tower. Macht also 8 kann leider nur 5 geben. MfG
bazokka27
16.12.2007,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1A Profil!
Und natürlich Sahne Case...
Sockel 939 ist immer noch was feines!
Weiter so...........
Gruß Bazo

t2THEi
15.12.2007,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr geiles amd-system! top! schön aufgeräumt, geiler ram und natürlich 1A SLI :>
tomml
29.11.2007,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so is es richtig ;) schön hochtakten die gute CPU ;)
greez tomml

carsy
25.11.2007,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hut ab ! *hutabsetzt* Ein Affengeiles Sys ! Besonders dein OCPotenzial !!! Ich bin bisher nur auch 2700 MHz gekommen. Wie hast Du ihn so hoch getrieben ? bzw. warum komme ich nicht hoher ? Liegt es an Board ? oder an dem VCore ? ich würd gern hoher kommen, über 3 GHz würd ich mich freuen ! Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Tips geben. Five Points erstmal von mir !
Faint
12.11.2007,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System ;)

Das QuietDrive lohnt sich. Allerdings bringt es das bei mir erst so recht wenn es zusätzlich noch entkoppelt ist.

Wenn du schon den Infinity hast, würd ich den IFX nicht kaufen, außer du hast zuviel Geld ;) So wirklich lohnen tut sich das nicht. Sind halt vielleicht 5°C Unterschied... Ob man dafür 70€ ausgeben muss, ist dir überlassen. :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: