Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
The Schoe Man
12.02.2007,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

So hi Intel,
hab ichs doch auch schon mal bis zu deinem Profil geschafft.

Kann nur sagen: geile Kiste die verzieht (fast) alles und ist flüsterleise. Wakü wär da geldverschwendung


ACH JA BITTE SEHT AUCH MAL AUF MEIN PROFIL^^

Kaiser
12.02.2007,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

ahh cool danke für die info!!!!!
Kaiser
11.02.2007,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

^^ so is das bei mir auch das ich es eigentlich nicht riskieren will!!! ich erhoffe mir davon,..... ja gute frage!! kein plan^^ ne also da hast recht brauchen tu ich das net!!! aber warum muss ich zum einbau des thermalright mein motherboard ausbauen??
Kaiser
11.02.2007,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erst mal danke für deine info über den thermalright! ich werd ihn mir warscheinlich auch kaufen aber nicht mit nem papst sondern mit nem noctua der is leiser!!! noch ne frag!! hast du schonmal ein bios update gemacht? wenn ja, wie hast du dass denn gemacht? per diskette??

mfg kaiser

Pipe_Zero
10.02.2007,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schönes System, obwohl mir der Tower überhaupt nicht gefällt, da billig kauf mod.
Aber die Hardware sieht sehr gut aus, sehr schöne und namenhafte Hardware.
Super!

Mfg Pipe_Zero


j4cKiE
09.02.2007,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin :)

Da du ja das gleiche Gehäuse hast...^^
In der Front sind ja 2 Halbmonde. Ist im oberen keine LED oder habe ich das beim Anschließen nur übersehen? :P

gruzz,
j4cKiE

Kaiser
05.02.2007,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

servus intel -killer

kennst mich ja schon!! wollte nur mal so von dir wissen wie denn so dein cpu kühler/lüfter ist von der lautstärke (windows-/3d-betrieb)

mfg kaiser

Sje_Notebook
05.02.2007,
14:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Zockerkiste.

NukeEm
04.02.2007,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner das TS2 Plugin für die G15 hab ich auch :D
An der Verkabelung kann man nochwas machen :)

hardcoRe
04.02.2007,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hab dein System mal bestaunt und gleich gesehen das du ja extrem viel aus deinem Prozessor rausgeholt hast. Sehr schön gefällt mir gut. Außerdem haste nen schnellen Speicher auf deiner Platine sitzen der noch für die neuen Games ausreichen müsste. Ganz klar von mir 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: