Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
SAPU
25.08.2007,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin moin,
4x 512MB, weil der Speicher, wo ich das System erstellt habe, noch etwas teurer war. Läuft ohne Probleme mit guter Einstellung und ohne Hitzeprobs! Wird ja manchmal der vollen Belegung nachgesagt. Dann schau mal, wann du auf 14s bei superPI kommst xD
gruß
SAPU

SAPU
24.08.2007,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

INTEL KILLER *LACH*
Ich muss ja nen bissl lachen, wenn ich das lese!
Der C2D ist doch nen bissl schneller. Vernachlässige mal die Grafik, dann schaut es in den Tests zwischen uns auch schon anders aus!
Hast aber schön aufgebaut mit der GrafKa! Hinter den Lüftern bin ich nun auch hinterher! Entweder den oder die Silent Version!
Hast eine schöne History geschrieben!
=> ASUS ROCKT egal AMD oder Intel ... Intel oder AMD xD
gruß
SAPU

Lexxus1980
23.08.2007,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein richtig geile Sys!!! Aber was muss ich da lesen??? Da meint einer wirklich, du sollst von Asus auf ASrock umsteigen ?!?!? LOOOOL
Ach ja und für Sockel 939 gabs ach keine DDR2-Boards... Aber naja, kann ja nicht jeder wissen ;)

Nimmm3
16.08.2007,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gehäuse 5sterne^^ is geiiiiiillllooooo
Das sys Ballert übel!!!!!!!!

dengelbrain
14.08.2007,
13:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, vorallem das Gehäuse gefällt mir gut^^
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

Elegost
13.08.2007,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

sry, dass ich dir nur 4 sterne gegeben habe, habs mir nochmal angeschaut und mir gedacht: eigentlich hat der 5 sterne verdinet. sry nochmal...
Elegost
10.08.2007,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die performance haut mich nicht so um, vl solltest du mal auf ein board von asrock umsteigen, vl haben die ein board mit ddr2 und trotzdem passen deine anderen teile drauf. dann limitiert der ram deinen prozessor nicht so extrem :/

trotzdem 4sterne wegen sli und der geilen optik :)

Bismark
25.07.2007,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Also solaut ist der Intel Boxed Lüfter nicht. Ich habe im BIOS die funktion "CPU Quiet Fan" aktiviert. Aktuell werkelt der Boxed Lüfter mit leisen 1896-1918 RPM, und der Gehäuselüfter mit 1795-1875 RPM. Der Intel Boxed Lüfter wird erst ab einer CPU Temperetur von 48°C hochgeregelt. Die Maximale Drehzahl des Boxed lüfter ist 3100-RPM,diese drehzahl erreicht der aber nur wenn die Zimmertemperatur 30°C beträgt.
Bismark
25.07.2007,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein 1A Gaming System haste da.
ismirschlecht
11.07.2007,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai! Nettes System,reicht für die nächste Zeit auf jedenfall aus!Bei Deinem Tower könnt ich neidisch werden,gefällt mir Wahnsinnig gut,will mir demnächst auch holen,sieht viel besser aus wie meiner jetzt!!!! Ein Stern Abzug,weil -Intel Killer- trifft ja nicht wirklich zu,sorry :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: