Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
45nm
17.02.2008,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner is Super! 5* wegen den Pics mit Crysis vergleiche!
Majestro
12.02.2008,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX for Comment!
Dein Rechner ist auch sehr Gut, hauptsache Crysis läuft anständig. Und auf D3D 10 kann man auch noch gut verzichten ;)

DaRealGaukler
12.02.2008,
00:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,
hast auch ein nettes Sys, das Gehäuse gefällt mir ^^
Mein Seitenwindows hab ich links herum eingebaut damit sich der Windowlüfter und der CPU-Kühler nicht in die Quere kommen... bessere Luftzirkulation ;-)
greetz
DaRealGaukler

Hollywood
11.02.2008,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow sehr geil! da hat sich mal einer mühe gegeben :-)
5* natürlich! schau auch mal bei mir rein!
gruß aus g15-forum!

°Spitfire
10.02.2008,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scheinen Bonjour zreck! En gudd ausgefelten an kompletten Profile hues du do. +5*
--------------------
MfG °Spitfire

Supla
08.02.2008,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht Herr Specht.
Weiter so.
Da kann ich mit meinem 939er System nicht mithalten.

Seron
31.01.2008,
07:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deinen comment, dein sys ist aber auch nice ;)
ob sich der X38 lohnt kann man nicht genau sagen, OC-Einstellungen sind sehr gut und hab halt ein Board mit X38 gekauft um später auch die Yorkfield`s einsetzen zu können, damit ich mir später nicht`n neues Board kaufen muss ;)

Seron
25.01.2008,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@AMD-Killer -die Graka ist schon in Ordnung nicht der Hammer aber ausreichend,
@tiger-gamefreak -sonst solides und schönes system, hab jetzt n´neues schau mal vorbei ;)

rEpLaYmEr
22.01.2008,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sys is geil, aber ich glaub nicht, dass deine Graka bei minimaler Lüfterdrehzahl 52° hat.
Eher 82°
meine x1950xt(is OCed mit Vcore) mitm VF1000LED is bei max upm auf 62° und bei min auf 68-70°

aber sonst is des sys nice^^

will mir den VF900 LED für meine PhysX kaufn, dann is die leiser^^

mfg
rEpLaYmEr

AMD-Killer
19.01.2008,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

noch ausreichendes system...aber an der graka könnte man mal was machen
der rest passt noch
hau rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: