Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
BlackFist
16.01.2008,
08:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

hast dir da ein nettes System zusammen gestellt, Leistung im moment sicher ausreichend und das Innenleben deines Rechner sieht auch OK aus.

Vielleicht trifft man sich ja mal in BF 2!
mfg

M.Schicht
11.01.2008,
02:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Mahlzeit. Tiger...

Ich weiß nich, was mein Vorredner hat. Die Kabel sin recht gut verlegt und gebannt und der 6400 hält noch ne ganze weile. Nur die 1950XT (leider) nicht. Ich kann mir vorstellen, wie teuer die war. Aber alles in Allem ein guter Zocker-Rechner und ein schön gestaltetes Sysprofile. Das ist mir die vollen 5 Sterne wert!

MfG M.Schicht

P.S.: Die "Human"-Idee fand ich sehr gut. Auge-SLI...lol

yiff
04.01.2008,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, komme ich endlich dazu Dich auch zu bewerten. ^^
Gut Dein Compi ist nicht mehr der jüngste, trotzdem reicht der DualCore noch ne Zeit lang!
Bis vor kurzem sah´s in meinem Gehäuse auch so aus wie bei Dir. Hab mich endlich drangemacht Kabelmanagement mal zu überarbeiten. Ob´s was bringt, vielleicht ein wenig Kühlleistung, aber auf jeden Fall sieht´s wesentlich besser aus.

Nemesis28021982
27.12.2007,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da haste aber ein schickes Teil, gefällt mir, weiter so!!

Kannst ja mal bei mir reinschauen

War_lord
17.12.2007,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

habe die folie irgendwann mal bei TeDox Teppich domäne gekauft!
hatte die noch im schrank rumliegen und dachte mir das sieht evtl ganz nice aus ;-)
kein plan ob die nen namen hat!
einfach mal in einem baumarkt schauen ;-)

Cocaine422
29.11.2007,
18:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ohne deinen Eintrag bei mir wär mir dat gar nicht so schnell aufgefallen THX. gruß Cocaine422
Cocaine422
28.11.2007,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen netten Eintrag. Dein Profil ist nicht schlecht. gruß Cocaine422
GTS
19.11.2007,
02:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Freut mich wenn es dir gefällt. Hat ja auch ein wenig gekostet! :)
Hab übrigens jetzt die Pics vom Benchmark drin!

MfG GTS
(und bald werd ich wohl meinen Namen in GT umändern müssen, denn will noch die Graka in eine 8800 GT tauschen) :)

azzzz
16.11.2007,
05:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hy nette neue bilder :-)
schaut echt gut aus!!
habe jetzt auch mal nachgelget ;-)
grüße

Startrooper55
12.11.2007,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System mit einer aktuellen CPU und die Graka bietet auch jetzt noch viel Leistung. Wen intressiert 3dMark wenn die Spiele laufen. Finde auch daß du das Kabelmanagement doch im Rahmen der Möglichkeiten gut hinbekommen hast.
Mfg
Startrooper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: