Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
fkx
24.10.2007,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

guter pc, besonders der monitor gefällt mir. aber ich hab auch noch ma ne frage: wie isn call of duty 4? habs noch nich gespielt.
mfg fkx


tiger-gamefreak schrieb am 24.10.2007, 15:29:
es ist einfach nur geil !!;)

Michael
23.10.2007,
18:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Guten Tag,

Hat mich schon erschreckt als ich an deinem System vorbeigesurft bin - warum machst du diese Taktik mit 5 Sterne du - ich auch 5 Sterne?

Das bringt keinen was, SysProfile sollten ordentlich bewertet werden und nicht einfach 5 Sterne und fertig.

Nun gut, finde dein System sehr gut, recht ausgewogene Leistung hast du da.
Schöne Spielesammlung - echt nett.
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann in BF2 oder 2142 wieder - spiele dies nur noch ganz selten aber.

Ok, ich geb dir hiermit 4 Sterne wegen der Bewertungstaktik die mich etwas stört und weil mir dein Gehäuse nicht so gefällt.

Aber Hardware wie gesagt top! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


tiger-gamefreak schrieb am 24.10.2007, 15:28:
ok hast recht hab es jetzt geändert ;)

kiLLphiL
22.10.2007,
14:51 Uhr (Montag)


Rating:

hi ganz cooles sys hast da ^^


tiger-gamefreak schrieb am 25.10.2007, 15:07:
thx

Bismark
20.10.2007,
18:41 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein Top Intel System hast du da, gibts nichts dran zu meckern. Klasse. ;-) (Meine Sys-ID: 33896)


tiger-gamefreak schrieb am 20.10.2007, 18:50:
Danke :)

Rapper170
13.10.2007,
15:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow du hast 3 mal 1024 MB ^^ dafür muss ich dir auch mal 5 sternchen geben :P


tiger-gamefreak schrieb am 17.10.2007, 17:41:
nein jetzt nur noch 2 gb ram :P:)

DoomHeidi
13.10.2007,
00:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiler Rechner,weiter so
RavingRAT@Intel
12.10.2007,
23:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung unter "RavingRAT@Oldtimer". Um deine Frage zu beantworten, lass die drei GB Ram drin, XP kann diese Menge problemlos verwalten. Und jetzt will ich erstmal das aussprechen was alle denken wenn sie dein Profil sehen, "diesen Bildschirm hätte ich auch gerne"! Auch das restliche System kann sich durchaus sehen lassen und sollte die Power mal nicht mehr ausreichen muss lediglich die Grafikkarte ausgetauscht werden und schon ist der Rechner wieder top. Mein Gaming System erreichst du über diesen Beitrag oder über die Sysprofile ID 27027.

MfG RavingRAT ;)

Calvin-De-Luxe
12.10.2007,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So - nun bewerte ich wie versprochen endlich mal zurück !
Dein PC bekommt von mir auch 5 ***** - der Zalman würde sicher gut aussehen !

Ach ja - Pics kommen demnächst ;-)

snaapsnaap
11.10.2007,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein sys ist auch relativ gut, die 3gb speicher sind aber etwas exotisch :D

der kühler wurde mehr wegen der lautstärke und der optik angeschafft, und bei 5v hört man ihn kaum, zumindest viel weniger als den ati kühler, bei 12v sollten locker temp im 60-70° bereich möglich sein :)


tiger-gamefreak schrieb am 11.10.2007, 21:21:
danke
ich hatte immer 1 gb ram und kaufte dann 2 giga nach , und dachte dann lass den 1 noch drin :)
Aber was ist besser 3gb oder 2gb ram bei meinem system ?

klaudox
07.10.2007,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eigentlich keine schlechte Kiste um aktuelle Spiele in hohen Auflösungen zu spielen, jedoch solltest du nen bisschen an der RAM-Geschichte arbeiten. Unterschiedliche Geschwindigkeiten und Hersteller ziehen zu stark an der SYS-Performance :)

Greez

klaudox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: