Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
KilluMax
04.08.2008,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil gemacht, keine Frage !

Weiter so !

über ein paar PdM Punkte würde ich mich echt freuen.

Danke - MFG - KilluMax

Killer3d
04.08.2008,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Hast ein Sehr schönes Profile.

WÜrde mich über PdM Punkte von dir diesen Monat Sehr Freuen.

Dein Modding & Misc Berreich ist auch hammer.

Radi1970
24.07.2008,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und schickes Profil! Weiter so! 5Sterne!
PrinzDerSayajins
23.07.2008,
20:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wow das ist mal ein Kommentar, vielen DANK !!!
Natürlich würde ich dir den link gerne schicken aber ich weiß leider nicht mehr auf welcher seite das bild war.
Ich habs auf der Festplatte, gib mir deine e-mail und dann schick ich´s dir.

Karras
20.07.2008,
01:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System, und die Seite hast du auch hervorragend gestaltet^^, muss ich neidlos anerkennen!
Aufgrund der etwas *lahmen* Oo Graka gibt es 4 Sterne, ansonsten ist es einfach Top!

PrinzDerSayajins
19.07.2008,
10:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, und dein M&M bereich ist auch absolute spitze.
Was kann ich dir anderes geben als 5 Sterne ?
PdM Punkte ? Hab keine mehr, aber nächstes Monat bekommst du sicherlich welche.
Schau auch mal bei mir vorbei, ändere zwar grad das Profil design und hab dafür auch noch nicht alle bilder zusammen aber ich kann sicherlich was bieten !!!

Wikingerstn
09.07.2008,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz ordentliches System :D

Netter Prozzessor, die Grafikkarte bremst das System aber derzeit noch gewaltig aus ;).

TheRock64
03.07.2008,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, hast ja schon wieder dein Sysprofile neu gestaltet, respekt für die gute Arbeit, das gibt natürlich 5 Sterne und PDM Punkte!!
Weiter so! TheRock64


tiger-gamefreak schrieb am 03.07.2008, 19:50:
Hi
danke für die Sterne und Punkte hab dir auch ein paar hiergelassen,dass du es diesen Monat endich schaffst ;)
Die Arbeit mit Photoshop macht viel SPaß und mir fallen immer neue Dinge ein Deshalb so viele Styles ;)

Greetz
Tiger-gamefreak

Böörserker
30.06.2008,
15:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm echt tolles Sys zwar nicht der tollste Prozessor aber trotzdem echt nice....


tiger-gamefreak schrieb am 01.07.2008, 20:29:
Was ist den schlecht an einem CPu der um 1,1 GHz übertaktet ist und mit 3,2 läuft ? AUßerdem ist er unter den besten 800 auf sysprofile bei über 70000 !

BeRnD2
22.06.2008,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI

Dein profil ist mal sehr geil gemacht echt hammer dein cpu und graka könnten etwas besser sein darum leider nur 4 aber das profil ist der hammer echt nice.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: