Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Killer3d
16.06.2008,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
sehr geiles system. die x1950xtx hatte ich auch mal und war seeehr zufrieden doch jetzt musste eine hd3870x2 her. vllt kommt sie ja dann bei dir auch mal ;)

sehr schöne bilder.

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
12.06.2008,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt Hammer gailes System schön viele Bilder und übersichtlich gegliedert 5*****

Mfg SchwarzerAfghane

don nigge
09.06.2008,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi tiger,
echt schönes Sys.
dein M&M bereich ist auch gut, steckt sicher viel arbeit drin
gruß don n1gge

MagicGirl
05.06.2008,
23:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi tiger-gamefreak!
At first I would like to thank You for really nice comment & most of all PdM-Points. I was astonished to hear that You love my new Lian Li Case. I'm very pleased with it.
I like Your Profile & Case as well :) You have a lot of beautiful photos & top Hardware. Most of all I like Your M&M Section !!! :)
Of course 5 ***** STARS & some PDM-Points!!!
Best Regards, MagicGirl

P.S. I edit & enhance photos with Corel Paint Shop Pro & sometimes with Adobe Photoshop :) Btw Your English is really good :D



***Fuggy***
05.06.2008,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey tiger-gamefreak

laß dir mal 5 PDM Punkte da , hast es echt verdient...

HackerChris
24.05.2008,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Wie meinst du des mit den animierten Bildern in meinem M&M
Bereich?
Sind bei mir einfach nur animierte gif's!
Wenn du aber mehr oder was anderes wissen willst kannte
mich ja im Forum per PN erreichen! ^^

Aber jetzt zu deinem ... wow, ... echt geilen System!
Die Hardware ist echt geil, die Bilder sind toll,
und der M&M Bereich ist ja auch nicht ohne! xD
Hast eig. alles richtig gemacht, brauchst aber auch mal
wieder ne neue Grafikkarte ^^

Also bekommste leider nur 5P* ^^

MfG
HackerChris

V8Actros
22.05.2008,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Profil alleine ist schon 10 Sterne wert !!

Klasse Hardware... Schöner Prozi, nice Grafikkarte und klasse Board, 4GB RAM...

9 Sterne fürs PdM hast auch bekommen ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei !

Gruß

knödelsack
21.05.2008,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

viel bessere hardware als ich aber immer noch keine 2000 punkte mehr im 3D mark wie ich. aber hast n echt starkes sys. in die welt geschaffen.. gefällt mir.
*meine id wird fast nie angezeigt: 62913.. hast ja gesagt jeder bekommt ne bewetung zurück
gruß


tiger-gamefreak schrieb am 21.05.2008, 18:27:
Bewertung is back ;)

Mr.Miyagi
21.05.2008,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für das umfangreiche Profil bzw die damit verbundene Arbeit gibts direkt volle Punktzahl.
Die von dir verbaute 4 Kanal Lüftersteuerung von Revoltec würde ich rausmachen, auch wenn sie hübsch anzusehen ist.
Diese regelt per PWM und glättet das Signal dabei sehr schlecht. Ergebnis ist, dass über diese Steuerung geregelte Lüfter sehr unangenehme Nebengeräusche produzieren und oft geregelt lauter sind als ungeregelt.
Somit ist das Ding, wie schon geschrieben, hübsch anzusehen, sonst aber Technikschrott.
Die Spiele-Screenshots würde ich rausnehmen, das ist zuviel und gehört hier eigentlich nicht hin.

Für Passivbetrieb und nur einen 80er Systemlüfter läuft deine CPU beachtlich gut. Mit Lüfter am Ninja sollten da auch noch n paar mehr MHz drin sein.

Danke auch für deine Bewertung. :)


tiger-gamefreak schrieb am 21.05.2008, 18:29:
Ohne die Lüftersteuerung würden die Lüfter direkt am Netzteil hängen und somit auf vollen turen laufen, denn mein mobo hat nicht genug stecker ;) Und geräusche sind mir noch nicht aufgefallen ;)
Die Screens bleiben vorest mal drin ;)
Ja aber jetzt immer sommer ist der Lüfter drauf, sonst wird er doch zu warm ;)

THX

Posti
20.05.2008,
22:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System auch wenn die hardware zum teil nicht die neuste ist. Wenn ich du wäre würde ich mir ein neues Board zulegen und dann den E6400 weiter übertakten. Wenn du glück hast schafft die 3,6Ghz. Und dann noch die Graka austauschen gegen eine hd3870/8800Gt oder besser. Der Modding und Misc bereich sieht aber sehr schön aus. Viele bilder und alles sehr ausführlich beschrieben. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti


tiger-gamefreak schrieb am 21.05.2008, 18:30:
Ja wenn ich jetzt neue Graka reinmache, brauche ich ein neues Netzteil, beim neuen Mobo gleich auch schnelleren Ram , so dass dann nur noch der CPu bleibt und der ist auch schon etwas älter, so werde ich komplett neu kaufen ;)
THX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: