Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Morpheus250581
26.09.2007,
00:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!

Schönen TFT haste da! *grins*
Da ich schon tausende von Jahren Nvidia verfallen bin wird es auch wieder eine Gforce werden! Eventuell wart ich noch und hol mir dann ne "9800GTX"!

Gruß
Morpheus

xxhellsingxx
25.09.2007,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Dein sys is ja au nich so schlecht,
November / Dezember den G90 GrakaChip rein und dann hat sich auch die Sache mit der Graka.
5 Stars

PS: Was meinst du damit, das ich alle Games hab ? Woher willste das den wissen ;-)

SLIK
25.09.2007,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oh nicht schlecht nice system 5*
Neo
25.09.2007,
09:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi tiger-gamefreak! :)

Erstmal Danke für die freundliche Begrüßung!

Dein System ist top, find´ ich! Die Tastatur gefällt mir sehr, würde ich mir auch gern zulegen aber der Preis ... :D

Also ...

LG Neo

Stratus-fan
23.09.2007,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis auf den Standardkühler echt nett^^ Vorallem der Monitor is schon die 5* Wert, Samsung is eben da mit das beste was man für den preis bekommt!
ThaHunter21
23.09.2007,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nur für hohe auflösungen is die 640 besser,ich zoqq eh höhstens nur 1444x900 und reicht vollkommen...von der leistung unter scheiden sich 320 und 640 minimal;) ....die größe des graka speichers is nur markting ;)
DoomHeidi
22.09.2007,
23:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

not bad :)
intermatze
22.09.2007,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schönes sys, das Gehäuse find ich auch super...
Hab auch die sapphire x1950xt...
echt gute Karte aber mir war sie mit dem Werkslüfter einfach zu laut (vor allem bei Vollast...o.0)
ansonsten n1 sys

BLooDRaZoR
22.09.2007,
12:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system und nen schickes gehäuse! :-)
Ukri
22.09.2007,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system,ich würde nen anderen kühler dranschrauben,aber wenn du nicht ocen willst,dann macht es ja nichts.
mich faszinieren vor allem die spiele,die du hast,waaahnsinn.
die karte ist auch hammer,aber ich finde es nicht ganz so toll,dass sie nur 256mb hat.
aber kommt auch auf deine spiele an,die du spielst :-)
mfg ukri

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: