Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Gummibaer
21.09.2007,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system und ebenfalls nen schickes gehäuse! :-)

lg

Oliver_F
20.09.2007,
21:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super System, nur die Farbe vom Mobo ist ein bisschen naja^^
Oliver_F
20.09.2007,
21:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super System, nur die Farbe vom Mobo ist ein bisschen naja^^
SAPU
20.09.2007,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
System reich auf alle Fälle mehr als aus! Ein Bisschen mehr Ordnung könnt aber wirklich noch kommen.
Mich interessieren die Benchmarkwerte... genauer die Screener von den Werten! Wenn Zeit findest mach mal bitte welche!
gruß
SAPU

D3R_G3N3R4Ls Next
19.09.2007,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick schick!
Nur, du hast Recht: Unaufgeräumt is dein Case ja, aber die Leistung is okay

MfG D3R_G3N3R4L

CGProfile
17.09.2007,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

3d mark 06 ergebnisse hab ich dazu gepostet, leider kann ich weitere Benches nich mehr machen, weil die Kiste nich mehr bei mir steht ;)

Gobbers
17.09.2007,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz nettes sys aber dann mit nem boxed kühler laufen lassen und du könntest ruhig mal bissl kabelmanagement in die kiste bringen ;), btw. das nt hät ich auch mal gegen ein marken gerät getauscht oder geht das bei dem gehäuse nich?

würde meine hardware nie was anderem ausser enermax, bequiet oder seasonic anvertrauen ;) aber ansonsten wirklich nett^^

MoZo_SaS
17.09.2007,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system....sieht zwar bissl unaufgeräumt im pc aus aber ansonsten schick....dein prozzi würde ich noch oc´n....aber nich mit´m boxed kühler^^
MoZo_SaS
17.09.2007,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system....sieht zwar bissl unaufgeräumt im pc aus aber ansonsten schick....dein prozzi würde ich noch oc´n....aber nich mit´m boxed kühler^^
Salvadore
16.09.2007,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab dich in "meine Empfehlungen" mit aufgenommen!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: