Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
tec_wu
05.10.2007,
13:56 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo Danke für Deine Bewertung...
hast auch ne coole Maschine,die Beleuchtung gefällt mir richtig gut, ich habe meinen 2farbig rot/blau...der Kabelwirrwarr ist mir nicht fremd *g* zum Intel Proz. der is pretested 3Jahre Garantie für OC 3200Mhz von 4PC,solltest also keine Probleme haben mit ordentl. Kühlung
Benches sind jetzt drin...

mfg tec_wu


tiger-gamefreak schrieb am 05.10.2007, 16:20:
Danke, hab den Scythe infinity in den augen ;)

Midnight25
04.10.2007,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Insgesamt Hammer - Gameteil und schöne Optik. Auch sehr ausfürhliches Profil - Congrats, Mann !!
nDivia
04.10.2007,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hoi,

echt nettes System!
Und auch ein sehr ausführliches Profil!
Nur haste glaub bei deiner Graka den "Core"-, mitm "RAM"-Takt verwechselt! ;)

Freu mich über nen Comment von dir!

Gruß, nDivia!


tiger-gamefreak schrieb am 04.10.2007, 21:36:
SO fehler behoben ;)

robert_t_offline
04.10.2007,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys muss man schon sagen! Ordentlich aus meiner sicht^^ und super leistung und auch sehr sehr ausführlich beschrieben!! und das applet werde ich mal testen ;-)

gruss robert_t_offline

The Killer
04.10.2007,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles sys hast de da =) musst nur noch nen bissel ordnung reinbringen =) aba sonst top :-P 5*

mfg da sascha


tiger-gamefreak schrieb am 04.10.2007, 16:02:
danke , das problem sin di kabel die zuviel sind und die sata die man schlecht biegen oder verlegen kann, finde keine möglichkeit mehr um sie zu verstecken :( dumm dass das netzteil kein management hat

Fahrenheit
04.10.2007,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys eingendlich 5 Sterne
Aber Dual Chanel mit 3 Ram riegeln ^^
hmmm

undmor
03.10.2007,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast aber auch ein supersystem!!!
ChazyChaz
03.10.2007,
19:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für dein Kommentar. Aber dein sys is auch net von schlechten eltern:-) und die sache mit den real pics kommt auch noch. mfg ChazyChaz :-)
dRaChe
27.09.2007,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys, mehr fällt mir nicht ein lol
bewerten pls ^^

evil-master
26.09.2007,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

servus und danke für deine bewertung! ;-) du hast aber auch ein geiles system, dürfte außer bei games so schnell wie meins sein ich brauche es halt nicht zum zocken! dein tft gefällt mir! du hast ja gefragt warum ich mein schreibtisch mit klebeband verklebt habe...des habe ich nur so gemacht weil sonst die seitenteile ununterbrochen klirren würden wegen dem bass xD...mach weiter so mfg evil-master
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: