Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
orsen
05.09.2007,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch schönes sys!thx für die bewertung.
habe in deinen bürobild cod2 entdeckt wenn du bock hast komm mal rum abends!! www.sc-gaming.de

fas
05.09.2007,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, schönes sys haste da, aber mit der cpu ist was faul, die läuft meines wissens doch non oced auf 2100MhZ.

Trotzdem *****

MfG

Darthvader_MyAooR
05.09.2007,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System...der Prozzi könnte nochn bissl mehr Power gebrauchen...dann gibt auch die Graka mehr Bilder her^^
fpaparo-thamasta
04.09.2007,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Sys :) gibt 5* und wenn du irgendwann mal ne gute Soundkarte willst, diehier ist relativ günstig und hat sehr gute Leistung:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174603

=T|L|O= Daveman
03.09.2007,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, mit den 2gb mehr ram wirds top, geiler Monitor, gute Graka..., nätürlich LP 4-ever^^
mfg

5000+
03.09.2007,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, Willkommen auf Sysprofile
tiger-gamefreak
02.09.2007,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
@TrePPeG: ALso diese onboard soundkarte ist sehr gud und habe im moment nicht soviel geld vür eine high-eng soundkarte. Aber danke für die bewertung.
MfG
Tiger-gamefreak

TrePPeG
02.09.2007,
22:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also bis auf die Soundkarte (jetzt hast ja 2gig Ram) ist das Teil Hammer! Nur, als Spieler einen Onboard-Soundchip ? Das wird no ausgetauscht demnächst, oder? fetten Grußß...
tiger-gamefreak
02.09.2007,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi 1
@ AMD-KILLER:
Erstmal danke für deinen kommentar!!
und das mit 1 gb ram , 2 gb ram sin unterwegs und werden in den nächsten tagen im pc stecken ;), und vom oc halte ich nicht soviel und bisjetzt habe ich es auch noch nicht gebraucht für meinen cpu;)
@ Opti: Zu meinen Pics, einer meiner hardisks hat den geist aufgegeben und ich habe noch 1 gb ram und ein lüfter bestellt, daher ist das gehäuse ziemlich chaotisch und noch nicht fertig, danach kommen richtige fotos.;)
MfG eric

AMD-Killer
02.09.2007,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist eigendlich ein ganz gutes grundsolides system! nur 1gig ram sind mir negativ aufgefallen und das du nix oc`ed hast
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: