Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
nDivia
13.09.2007,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hoi,

thx erstmal für deine Bewertung! :)

Dein PC is aber auch ned schlecht!
Der TFT is geil, überleg auch, mir den zuzulegen, vllt nur die 20"-Version! ;)

Gruß, nDivia!

Seron
13.09.2007,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nett nett das Teil klar das ich da nicht mirhalten kann und du zu meinem WordPC sagst ;)
Sje_PentiumII
13.09.2007,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)
Der Pentium II is mein zweit Rechner zum Surfen und Musik hören. Ich hab ansonsten einen Athlon64 X2 3800+ http://www.sysprofile.de/id24669
Dein Recher is ja auch nich von Schlechten Eltern, ich würde allerdings noch 1 GB RAM dazukaufen und auf Windows XP x64 umsteigen ;-)

Faint
13.09.2007,
12:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys, die Graka hab ich mir auch bestellt :>

Und ja ich hatte mein Floppy angemalt, aber das ist aktuell gar nicht mehr im Rechner ^^

xKriegerx
12.09.2007,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde den Thermaltake BigWater 735 LCS preis/Leistung sehr gut. Aber wenn man mehr als einen CPU dranhängt, sollte man einen doppel Radiator verwenden.
MFG
xKriegerx

Lil Finn
12.09.2007,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung XD Tritt den Prozessor mal en bisschen wenn du nen neuen Kühler hast (entnehme dem "noch standard" dass du dir bald nen neuen holst) ;)

Mein Deskopt und der rest drum herum ist mit Aston gemacht und mit skins für rainlander(oben links) und rainmeter (unten links). Das es Aston ist sieht man auch unten rechts an dem schönen blauen A ;)

FGRaptor
12.09.2007,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Sys ist aber auch nicht schlecht ^^ Würde mir da gerne einige Scheiben abschneiden, aber Graka wird wohl auch bald alt.
Area51-MuniKiste
11.09.2007,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi! first: danke für die nette bewertung meines casecon! :)

zu deiner maschine: hast nen schönen pc :) lässt sich absolut nix dran meckern, da alles an aktuelles spielen sauber laufen sollte! :)

rEpLaYmEr
10.09.2007,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist echt ein cooler pc, schöne Graka und guter Prozzi :)
yogi2k7
07.09.2007,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys und thx für die bewertung werde mir mal 3dmark runter ladenund mal nen benchmark meinem profil beisteuern

mfg yogi2k7

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: