Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Enzo-Mafiosi
14.09.2007,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein System ist auch super! Das Putzen lohnt aber nicht mehr bei meinem Sys. es wird eh ausgetauscht.
morpheus
14.09.2007,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin,

das ist meine erste Waka, bin aber bis jetzt sehr zufrieden damit.
mfg morpheus

wusel287
14.09.2007,
18:42 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi!
thx für dein comment :)

dein rechner ist super, n Asus Board, IntelCore2Duo, 3GB Ram, aber was ist das? EINE ATI?!?!?! bin NVIDIA fan ;), also mach dir nichts draus....

gruß wusel
PS: watch www.sysprofile.de/id26266 freue mich über eine Bewertung....

BlueHorn
14.09.2007,
18:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Bench wird nachgeliefert :)

Schönes System was Du da hast, 4 Sterne von mir :)

Gruß

Blue

Salvadore
14.09.2007,
17:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für die schnelle Antwort!
smmovi
14.09.2007,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ech cooles system!

Das Gehäuse ist cool! ^^

MfG smmovi

Von mir 5 sterne! ^^

VisitOr
14.09.2007,
14:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Dein Arbeitsplatz sagt mir jetzt nicht so zu. Das ist aber Geschmackssache.
Habe nun auch real pics in meinem Profil. Schau mal.

venom111
14.09.2007,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Büro :) und gutes System! Könnte aber noch bissl mehr Takt vertragen ;)

Bilder bei mir folgen auch noch, also schau mal wieder rein!
Gruß venom111

Salvadore
14.09.2007,
11:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Gutes Sys! Wollt mir die 1950Pro auch zuerst holen! Eigentlich gehört auch eine ATI zu einem AMD!
Bist zufrieden mit der G15 Tastatur? Will sie mir auch holen?

Johnnii360
14.09.2007,
10:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Servus!

Danke für Deinen Kommentar bei mir im Profil. :) Dein System ist aber auch nicht schlecht. Vor allem das Gehäuse und der Monitor gefallen mir sehr.

Nur ein paar kleine Tipps: Da Du nur 3 RAM-Riegel verwendest, kann Dein System nicht im DualChannel-Modus laufen. Es läuft nur im SingleChannel-Modus. Müsstest Du ausbessern. ;)
Dann: Bei Deiner Graka hast Du den Core und den RAM-Takt vertauscht. Zur Ordnung: Solltest Deine Kabel im Gehäuse vielleicht noch bissl besser verlegen und mit Kabelbindern zusammen machen. Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen Rundkabel zu verwenden.

Grüßle,
Johnny aka. OFN-Johnny aka. Johnnii360 ;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: