Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Ace
09.07.2010,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Profil sehr gute Hardware und schöne Bilder
alles was MANN braucht! TOP!!
mfg

Stingray93
09.07.2010,
18:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, und sehr gut gestalteter M&M Bereich ;)
***** von mir ;)

GigZz
01.07.2010,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oida Oida Oida - Sehr nettes Teil.
Hier kann man kaum eine Zusammenstellung bewerten - Statdessen haut einen die pure Power eher um ^^
Obgleich mir die GTX480 immo aus gewissen architektonischen Gründen und der Endperformance nicht zusagt, ist es dennoch der Schritt in die Zukunft, wenn man bereit ist, die nötigen Geldmittel zu investieren.
Der Prozessor rundets natürlich mit dem Takt gut ab und das M3N + Speicher, die mit dem OC auch kaum ein Prolem haben dürften, runden alles perfekt ab.
Über den CPU-Kühler hab ich jetzt kürzlich auch nachgedacht aber dann ha ich mir so gedacht, dass eine Nummer kleiner auch reichen muss und der Achilles schickt immerhin ganz gut ^^
Zudem seh ich, dass du dort die Enermax Magma bevorzugst - Sehr gute Wahl. Luftstrom, wie kaum ein anderer Lüfter am Markt und trotzdem flüsterleise - 1500 Touren+ würde ich am liebsten nurnoch die verbaut sehen ^^
Und der ganze kranke Kram in nem HAF verpackt - Man eY xDDD
Seeeeehr geiles Ding, was du da hast :)


Nordice schrieb am 01.07.2010, 21:48:
Danke :-)

ujmoskito
27.06.2010,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes AMD basiertes System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Phenom II X4 940 plus einer GTX 480 = hervorragende Gaming Power! Auch das Asus M3N-HT Deluxe incl. 4GB Arbeitsspeicher bilden eine sehr potente Basis Deiner Konfiguration. Schön auch zu sehen, dass Du wie ich einen Monitor des Herstellers LG favorisierst!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Man sieht hier steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin, weiter so!

Dir weniger als 5 Sterne zu geben würde einer Beleidigung gleichkommen!

Gruß, ujmoskito

Pimp
26.06.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System
schönes Profil
schöne GTX 480 (könnte ich auch gut gebrauchen ;-)
5 Sterne

lifestyle
26.06.2010,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo schönes Gehäuse schönes Profil und geile Hardware, ich habe auch balb vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen eins von Cooler Master oder Antec, und der M&M Bereich is echt gut geworden TOP ^^ 5* von mir, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen
Henry0692
26.06.2010,
19:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

super profil!

sogar die bilder gestochen scharf und du gehörst auch zu den leuten die son rieeesen gehäuse haben ich bin eher für kleine und praktische desktop pc's .. guck dir mal mein rechner an ;D

trotzdem 5* selbstverständlich

mfg


Nordice schrieb am 26.06.2010, 19:21:
Also ich persönlich finde große Gehäuse praktisch ^^
Wenn ich kein LAN-Gänger wäre, hätte ich auch ein Big-Tower (HAF 932) ;-)

visionas
26.06.2010,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Profil! Sogar mit Kostenaufstellung. Das dürfte wohl ein Alleinstellungsmerkmal für dein Profil sein. Mich würde ja mal interessieren, wieviel Punkte du im 3DMark06 bekommst, wenn du nicht übertaktest?


Nordice schrieb am 26.06.2010, 18:42:
kann ich ja vllt mal bei gelegenheit machen ;-)

Lets play
07.06.2010,
21:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
mir ist es auch immer wieder eine Freude dein Profil zu besuchen.
Hast wohl deinen M&M neu gestaltet, gefällt mir sehr.
Ich weiß nicht wie ihr das alle mit der GTX480 macht, meine ist wirklich kochend heiß trotz Zusatzkühler.
Naja unsere Seelenverwandtschaft wird sich wohl bald trennen, nen Intel Hexa-Core ist nicht gerade billig da muss ich wohl noch nen bissle warten bis die endlich mal bezahlbar werden.
P.d.M.'s hast du dir auch verdient für diesen sehr schön gestalteten M&M-Bereich, jetzt fehlt eben nur noch dass du dir nen paar Fotos in die PicLines haust, dann wäre es perfekt.
Viel Spass noch mit deiner neuen GraKa und dem drum herum, ;-)

Gruß: Lets play

sascha19842010
07.06.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System hast du da!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!
Weiter so!
Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: