Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
rastaone
11.03.2011,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles case,geile komponenten!super!!!
=MR-C=KinG[GER]
11.03.2011,
17:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System und sehr schöner M&M Bereich.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Bushido27
10.03.2011,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ja ein tolles Systen! Dieses Gehäuse hatte ich auch mal und war sehr zufrieden damit! Gute Fotos gut abgestimmte Hardware! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
paxpl
10.03.2011,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter PC mit ordentlich Power und in schönem Orange!!! TOP - Am geilsten find ich die "Antirutschsicherung" der Pedale, Optisch und teschnich gut umgesetzt ^^

Den M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut, schon übersichtlich, schöne Bilder und viele Infos. So eine Excel Tabelle hab ich auch und hab schon die 4000€ Grenze geknackt!

Jetzt muss ich aber erst ma auto reparieren und dann wird die Wasserkühlung verfeinert und dann kommt auch wieder ein frischer M&M Bereich!

Würd mich auch über ein nettes kommentar freuen ;-)

gruß paxpl


Nordice schrieb am 10.03.2011, 21:01:
"Am geilsten find ich die Antirutschsicherung der Pedale, Optisch und teschnich gut umgesetzt"

naja, war eher in Not zusammengehämmert ^^
wirklich schön sieht das Ding nich aus xD

Immortal-Phönix
10.03.2011,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Herzlichen Dank für Deine Bewertung und die PDMs.
Also Du brauchst Dich mit Deinem Rechner auch nicht verstecken,das ist ne ganz schöne Rakete.Dein Case hatte ich auch im Auge,aber da meines innen schwarz ist,hat das Sniper gewonnen ;) .
Deine Kathoden gefallen mir sehr Gut.Die Farbe passt zum restlichen System irgendwie Perfekt dazu.
Dein M&M Bereich ist echt klasse gemacht,hat Spaß gemacht die Historie zu sehen.
Bei Leuten wie Dir kann ich viel lernen,da mein jetziger auch mein erster richtiger Modding PC ist.
Ich weiß leider noch nicht mit welchem Programm man sowas macht wie den M&M.Ich muß auch gestehen,das ich eine absolute Softwareniete bin ^^
Ich kann Dir Leider keine PDMs zurückgeben,da mein Profil noch zu neu ist.
Ich hoffe das Du dennoch Freude an meinen 5 Sternen für dich hast.
LG und nochmal Danke für die erste Bewertung,
Andy


Nordice schrieb am 10.03.2011, 20:56:
Ich werde mein Case ja auch noch schwarz lackieren, hatte ich mir ja schon beim Kauf vorgenommen, somit kam für mich nur das HAF in Frage :)
Es ist auch mein erster Modding-PC, ich habe meine "Inspiration" auch hier durch Sysprofile gesammelt und was den M&M-Bereich angeht, ich bin auch nicht so Softwarebewandert, habe meinen M&M-Bereicht auch nur mit Paint gemacht xD

Danke für deine Bewertung und viel Spaß noch auf Sysprofile!!

Cr@zed^
08.02.2011,
03:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, toller PC den du da hast.
Die G13 nutze ich inzw. für fast alle Spiele, ist einfach handlicher wie eine große Tastatur. :)

Apfelkuchen
07.02.2011,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, sehr schöner M&M -Bereich. Was mich noch interessieren würde, wäre deine score bei 3Dmark 11
Alexius
07.02.2011,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Christlichermensch
07.02.2011,
16:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner mit extrem viel Power,vor allem fürs Gaming.
Sehr gute und ausgesuchte Hardware,gefällt mir sehr Gut.
Das Case gefällt mir sehr gut :)
Dein M&M Bereich ist beneidenswert gut gemacht.
Für spitzen Hardware und ein Spitzen Profil Gibts Logischerweise 5 Sterne!

Bluefire21
07.02.2011,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: