Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Dee-pain
19.11.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Ja ich hab noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen werd ich aber noch ausbessern ;)

Dein Profil ist auch nicht schlecht. Die Hardware ist gut gewählt.
M&M Bericht schlicht und einfach gehalten.
von mir 5 Sterne ;)
gruß Dee-pain

GoldenMic
15.11.2010,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System , dein Profil ist auch super und schön aufgeräumt
leider hab ich keine punkte mehr für dich, sorry

SebgeWob
15.11.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr guter pc mit viel power ... auch super bearbeitetes sys profile ... mach weiter so ;)
XFX_PCx
06.11.2010,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

REVISIT

Danke für deine Bewertung und die Punkte;)

Der "Traum", mal ganz oben zu stehen wird schwer zu erreichen sein da ich nicht die ganze Zeit habe um sie hierfür zu Investieren und auch nicht direkt oder indirekt um Punkte betteln möchte.

Mal gucken, Vlt schafft man es ja auch so :D

Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
03.11.2010,
16:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Auffallend viele fotos zum system und gut präsentiert(viel text) im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir sicher ausreichend ;)
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
02.11.2010,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

Schönes System mit einem sehr guten M&M Bereich.
Dieser fällt sehr ausführlich aus und bietet dann noch viele sehr gute Bilder!

TOP und 5* wert

Gruss
XFX_PCx

eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nordice,
ansprechender M&M Bereich und PC. Das G25 hatte ich auch mal und es hat sehr viel Spaß gemacht GTR zu zocken. Ich habe dir 5 Sterne gegeben.

Ich würde mich auf ein paar Punkte und evtl. eine Bewertung freuen.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-Us

sascha19842010
21.10.2010,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

M_G
21.10.2010,
15:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
20.10.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles ausfürhliches Profil und tolle Hardware! Mod&Misc Bereich ist super geworden, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: