Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
ShiRo16
11.05.2009,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung =)

find ich ja mal hammer was wir alles gleich haben =)
aufjedenfall die grafikkarte geht wirklich ab
naja meine vllt nicht mehr so dolle weil die wär mir beinahe schon mal weg geschmolzen
weil der standard kühler irgendwie ausgefallen ist und ich zockte munter weiter
und plötzlich waren grafikfehler da und naja dann sofort temps geschaut und da stand dann 119°C und naja xD ging schon ab

aufjedenfall die 9800 GTX / 9800 GTX + hat ein super preisleistungsverhältnis

durch die neue CPU hab ich in jedem spiel ca. 30 fps mehr

und naja zu GTA 4 da hab ich im bench 42 FPS und das läuft wirklich auf max details ruckelfrei ka wie ich das gemacht hab aber es geht

beim 3D mark 06 hab ich auch sau viel punkte mehr wie man sieht und das ist auch nur CPU 3,4 GHz und die grafikkarte so wie sie in meinem Profil angezeigt ist =)

Meine Grafikkarte ist von Point of View falls dich interessiert

aufjedenfall

Dein sys ist genau der gleiche hammer wie meins =)

MfG ShiRo


Bismark
11.05.2009,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top PC, gibts nichts dran zu meckern.
Cardi
09.05.2009,
19:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

klasse Sys, nur ein paar "reale" Bilder von deiner Kiste und vielleicht dem Innenleben wären noch schön;)

Beste Grüße

Cardi


Zocker06 schrieb am 09.05.2009, 22:20:
das kommt noch, ich hätte nur momentan nichts besseres als mein Handy um Bilder zu machen und die Handyqualität ist ja bekantlich ...
Was das Innenleben angeht:
Ich muss erstmal Zeit finden um ein wenig aufzuräumen, mein Kabelmanagement im Gehäuse ist momentan (Augen-)Krebserregend xD

MfG Zocker

Pc Aendu
08.05.2009,
19:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Hardware haste da!!

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: