Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Yongmini 2
07.06.2010,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes profil und hardware. was ich aber nicht so toll finde sind die teilweise verlinkten googlebilder zwischen den piclines! denn in der moddingarea hast du dir wirklich viel muehe gegeben, da passen diese haesslichen bilder von google gar nicht in die piclines ;) was dir wohl noch fehlt ist eine ssd ;) mfg~


Nordice schrieb am 07.06.2010, 18:38:
Danke für deine Bewertung :)
Eine SSD kommt noch, kann ich mir momentan nur nicht leisten ^^
Die Bilder in der Piclines: Ich habe keine Lust mein ganzes System auseinanderzubauen um ein paar Bilder zu schießen ^^ aber das kann ich mir ja merken und dann machen, wenn mein System beim Pulverbeschichten ist ;)

silizium
07.06.2010,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

schön übertaktetes System. Super CPU-Kühler, sehr schickes Gehäuse und leistungsfähige GraKa.
Der MM bereich ist außerdem sehr ausführlich. Gefällt mir!
Schau mal bei mir rein.

Silizium

Nzogbiafan
30.05.2010,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer geiles Sys... toller M&M Bereich ... 5 Sterne !!
viper
30.05.2010,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, Bilder sowie M&M sind auch top!
ja die GTX 480 bietet max Leistung, nur der Stromverbrauch und die Wärme sowie Lautstärke würden mich stören, aber da bei dir wegen deinem Gehäuse das nichtd er Fall ist...TOP! -->volle 5*!

würde mich über eine rückbewertung freuen
mfg
viper


Nordice schrieb am 31.05.2010, 17:58:
Ich höre die 480 eigentlich nur, wenn sie ca. 80°C heiß ist.
Und dann auch nur, wenn ich bei meiner Lüftersteuerung die Gehäuselüfter bei 40-80% laufen lasse. Bei 100% übertönen sie meine Graka sogar noch, wenn sie 87°C erreicht (heißer hatte ich sie bisher noch nicht)

Matrix-x345
30.05.2010,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Hardware und Top Grake mit Power und Schöne Bilder
vom System

TheLink
30.05.2010,
01:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Peace Nordice,

Ey dein System is sehr nice :)
Aussehen Top !
Leistung Top !
Rund um Top :D !

Ich hab auch vor mir ein Cooler Master HAF zukaufen da mir das Gehäuse in letzter zeit sehr zusagt und Qualitativ ist es auch um Längen besser als meins und die Kühl Möglichkeiten soll man in dem HAF auch super ausleben können.
Ganz besonders sind ja die Magma Lüfter sind mega geil Enermax eben :D


Mfg TheLink


Nordice schrieb am 30.05.2010, 12:11:
Ich kann das Gehäuse nur empfehlen :)
Die gute Belüftung ist vllt einer der Gründe, warum die GTX480 bei mir nicht so laut ist. Ich höre sie eigentlich nur, wenn sie ca. 80°C heiß ist.
Und dann auch nur, wenn ich bei meiner Lüftersteuerung die Gehäuselüfter bei 40-80% laufen lasse. bei 100% übertönen sie meine Graka sogar noch, wenn sie 87°C erreicht (heißer hatte ich sie bisher noch nicht)

RedKill
29.05.2010,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lol.. Krank!


Nordice schrieb am 30.05.2010, 01:23:
ich sehe das jetzt mal als Kompliment xD

Timob
29.05.2010,
15:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Graka


Nordice schrieb am 30.05.2010, 01:23:
Danke :)

RedKill
25.05.2010,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Logitech G11 hät ich gern gehabt, aber krieg das geld nicht schnellgenug zusamm^^ übrigens benches da.. Dein CPU punktet zuviel für mich. :S


Nordice schrieb am 25.05.2010, 16:34:
Overclocking FTW!!! xD

Ollieee
25.05.2010,
00:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehaüse sieht top aus. Dein Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: