Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
snily
10.01.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooles Sys haste =)

-Gute und aktuelle Hardware
-Gute Fotos
-Schönes M&M Bereich alels gut geschildert

Also locker die 5 *

MFG

anonym
19.12.2009,
01:11 Uhr (Samstag)


Rating:

hi hast ne sehr schöne kiste da TOP, aber wie kommstn du auf die temps beim board will die auch haben :) ?

mfg


Nordice schrieb am 19.12.2009, 11:03:
Die Temps entstehen durch die Standartlüfter vom Gehäuse und den beiden Lüftern am CPU-Kühler, welche auch ordentlich kühlen ;)

Black Biturbo
08.12.2009,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
schönes Profil hast du dir da zusammengestellt.Sehr informativ mit genug Bildern und auch noch guten Bildern. Auch die Hardeware ist wirklich sehr gut, da kann man auch nicht meckern. Also von mir klare 5 Sterne für PC und Profil.

Gruß
BB-schau mal beiu mir rein und wenn dir das system und Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

Lets play
06.12.2009,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hat sich ja ne ganze Menge gedreht bei dir.
Wie macht sich der Thor's Hammer ist 'nen Hammerteil wa ;).
Ja ja die erst die G11 zerschießen und sich dann gleich an ihre große Schwester ranmachen ;) (bleibt ja in der Familie wa).
Und wieder hast du sehr schöne Bilder gemacht, du solltest vielleicht unter den PicLines auch noch 'nen paar Fotos schieben.
Wiedermal nen schönes Profil, wiedermal 5 Sterne, mach weiter so.
Hau rein!!!

Gruß: Lets play

samy-77
05.12.2009,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joar geiles system und geiler pc, nur mal ne frage, warum benutz du ne win 7 32 bit version, die 32 bit versionen riegeln meines wissens doch bei 3gb arbeitspeicher ab,also hast du bei deinen 4gb Ram 1gb verschenkt... deswegn habsch och ne 64bit version... so is mir das geläufig,wenn du was anderes weißt würde ich dir für ne antwort dankbar sein(sonst nat. auch) ;)...
adler-x2
26.11.2009,
17:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi seher schone System hast du gebaut und extra gefelt mir dein Cese dafür von mir *****5
schau doch mall bei mir rein
Gsse AX-2

blackbolt
15.11.2009,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder:)
vielleicht ein paar vom Innenleben:)
mach weiter so:)
zu deiner Logitech G11 ich weiss wie weh das tut
mein Acer ist gestern abgeraucht:(
kannst ja mal schauen (profil acerlinchen)
5* von mir:) vielleicht haste noch ein paar PDM´s übrig:)
mfg blackbolt


Nordice schrieb am 29.11.2009, 14:15:
detailierte Bilder vom Innenleben Folgen, wenn mein neuer CPU-Kühler drin ist ^^

BigPun
12.11.2009,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Nordice, mir gefällt dein Sys sehr gut. Vorallem das Case hat es mir angetan an dieser Stelle danke für das Inside Foto !
Ganz klare 5 Sterne :)

RedKill
25.10.2009,
03:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, spielste eig. noch MTA?
Biturbo
27.09.2009,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und deine P.d.M.'s,
hast ja auch ein gutes System 5 Sterne von mir.
Zur Wasserkühlung CPU würde ich dir Headkiller 3.0 empfehlen,damit habe ich die beste erfahrung gemacht.
Zur Gafikkarte muß ich dir sagen würde ich bis Dez warten bis die neuen Monsterkarten ATI 5870 x2 und Nvidia GTX380 GX2(DX11) draußen sind.
Die Preise der "alten Karten" wird dann in den Keller gehen!


Nordice schrieb am 27.09.2009, 17:22:
danke für deinen Tipp, wenn die GTX380 unter 450€ kostet, hole ich mir die (da glaube ich aber nicht dran xD) außerdem kostet die GT295 von Zotac "nur" nch 370€, ist also schon deutlich günstiger geworden ;)

mal sehn, erstmal kommt das Gehäuse ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: