Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
tuktuk1984
28.06.2009,
08:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung
Hast aber auch ein Schönes Sys

Zum OC da wirst du mit dem Boxed Kühler nicht mehr machen können
Der Phenom mag es Kühl dan geht der ganz gut.

Grus TukTuk


Nordice schrieb am 28.06.2009, 11:52:
dachte ich mir schon, werde auch erst weiter übertakten, wenn ich meine WaKü habe ^^
habs unter Favoriten gespeichert und werde es bei gelegenheit durchlesen...danke :D

Nordice

MaZaHaKa
27.06.2009,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke dir für die PDM und bewertung =)
hats auch ein schönes teil ^^ lol
zockst du GTA 4 online??
dann nimm mich mal dort pls auf^^
MaZaHaka86

5 sterne =)


Nordice schrieb am 27.06.2009, 18:43:
nicht sehr oft, aber ich spiels auch online ^^
hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt ;)


Nordice schrieb am 27.06.2009, 18:44:
Ich heiße dort auch einfach Nordice ;)

Crazy
26.06.2009,
01:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes sys! schon mal über nen bick tower nach gedacht!


Viel Spaß noch damit!


Nordice schrieb am 26.06.2009, 10:30:
Ja, ich habe schonmal darüber nachgedacht, ein Big-Tower zu kaufen. Aber da die für mich als LAN-Gänger etwas unhandlich sind, bleib ich lieber bei einem Midi-Tower ;)

Nordice

JU5T1CE
18.06.2009,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsche Beleuchtung und ordentlich Leistung.

Was will man mehr...

PS:
Aber einen Lautsprecher auf den PC stellen...?!?
Denk 'dran: Wenn der an ist macht der ein RELATIV großes Magnetfeld.
Kann auf Dauer sogar bewirken, dass die Lüfterlager hässlich surren/brummen.
Einige Lüfter haben sogar zwischen Motor und Rotor einen kleinen Ringmagneten
zur Stabilisierung für mehr Laufruhe,
damit auch nach vielen Monaten keine Unwucht reinkommt.
Oder was ist das da auf deinem Tower??? Naja, halb so wild.
Ist sowieso meist nur relevant wenn man oft laut oder sehr laut aufdreht^^.

On3m4nsh0w
28.05.2009,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also die 8800gt und die 9800gt sind zu 100% das gleiche ...

ich hab ausversehen 8800gtx+ geschrieben (obwohl es sowas nicht gibt) also ... die 8800 ultra und die 9800gtx+ liegen auf einer höhe mit einer HD4850 ...

und die GTX275 liegt auf einer höhe mit der HD4890 (die GTX ist meistens bisschen schneller also die 4890)

hier mal ein vergleich:

http://www.xup.in/pic,21238730/test.jpg


---------------------------------------------------------------------------
also ...
wie gesagt ... vertick deine 9800gtx+ und hol dir für ~200€ eine GTX275 ... die ist manchmal sogar schneller als eine GTX280 ...
somit ersparst du dir mikroruckler wegen SLi etc...


Nordice schrieb am 29.05.2009, 16:57:
naja, aus einer zweiten bzw neuen Graka wird eh erst frühstens ende des Jahres was, da ich momentan noch kein Geld habe...mal sehn, wie dann die Preise aussehen :-)
obwohl wir uns über meine Graka nicht einig sind, bin ich dir trotzdem dankbar für deinen Rat, ich werds nochmal überdenken ;)

On3m4nsh0w
28.05.2009,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Profil ...

schöne bilder etc...

aber ich empfehle dir KEINE 2te 8800gtx+ !!!
verkauf die jetzt noch (solange sie noch was wert ist) und hol dir lieber eine gtx 275
und später nochmal eine ...

stinker
28.05.2009,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware, gutes Profil; alles übersichtlich geblieben. Gefällt mir.
Cybercom680
16.05.2009,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware !
Kleiner Tipp: Nimm den schalter von den Kaltlichtkadoden aus der Slot blende spart platz dan die Kabel mit einen Kabelbinder zusammen machen ( Kabelmanagement ) habe ich auch gemacht !

maeni23
11.05.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system Phenom 2 ist einfach klasse in Prei/leistung ;)
Bismark
11.05.2009,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich brauche meine CPU nicht übertakten da mir 2x2,80 GHz zur verfügung stehen. Zudem würde eine übertaktung nur unnötig zusätzliche hitze produzieren, was die Lebensdauer der CPU verkürzt was ich nicht will.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: