Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
sterror Gaming Pc
19.05.2010,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey hast auch nen schönes system und ne gute seite dafür 5 sterne

und es tut mir leid das ich dir erst jetzt zurück schreibe aba hab momentarn viel zutun, und für den 3ten monitior anzusteuern benötigt man eine 2 grafikkarte oder eine onboard steckplatz :)

samuel g
15.05.2010,
13:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Also tolles Teil hast du da!!
Guter CPU genauso der anderer Kram.
Also von mir 5 Sterne!
LG
Samuel

Frontliner II
13.05.2010,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle hardware und n geiles Case hast du da. Ein paar bilder von innen wären schön, aber ansonsten Top Profil. Vorallem der M&M Bereich ist sehr ausführlich. OC-technisch kannste doch bestimmt noch mehr rausholen, oder? 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Nordice schrieb am 13.05.2010, 23:16:
denke auch, das da noch mehr gehn würde, aber nur durch die Erhöhung des Multiplikators würde ich nur 3,7 GHz erreichen, wobei der Rechner recht instabil läuft. Für höhere taktraten müsste ich wohl die Spannung erhöhen, aber davor hab ich Schiss, denn ich kann mir momentan keine neue CPU leisten ^^

AntecGamer
08.05.2010,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo nordice,

du hast eine top hardware, die du mit deinen bildern noch mehr unterschreichst, dein m&m bereich ist auch super.

hab ich was vergessen, achja die bewertung. ***** sterne.

das Keks
04.05.2010,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System. Schon beim Blick aufs erste Bild war mir klar hier gibts 5 Sterne - Logitech G19, Logitech G5, Coolermaster HAF.
Der PC gefällt mir sehr gut. Farblich genau mein Geschmack.
Die Hardware ist auch super. Leistungsmäßig ziemlich ähnlich mit meiner.
Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut. So ne Auflistung findet man nicht oft.

Also wie schon gesagt 5 Sterne von mir und die vollen 9PDMs bekommste auch.

mfg das Keks

RedKill
04.05.2010,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nordi dein system ist immer wieder nice zu betrachten^^ guck ma bei mir vorbei! 5*
Dr. Oetker
01.05.2010,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Profil. Absolut top.
Coole computerecke und alles vom feinsten
RESPEKT.
Das gibt natürlich 5 sterne
mfg DR. Oetker

Sépá
30.04.2010,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das Profil ist echt gut dein sys zwar net mehr das neuste aber noch gut
ShiRo16
30.04.2010,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke =))

ja bei dir hat sich auch ziemlich viel veränder find ich

echt geile bilder

ich schenk dir auch ein paar PDMS =)

MfG

Guni3
28.04.2010,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

meinen Respekt für System und Profil, da steckt ne Menge Arbeit drin.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: