Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Starfox
11.06.2011,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit viel Handarbeit......echt klasse.
Dein M&M Bereich zeigt ausreichend Bildmaterial von deiner Arbeit und dem System.....sehr schön.....vielleicht solltest du Größe etwas verändern....das Image ist zu groß. Sonst ist alles echt klasse....Dickes Lob.
Weiter so.
gruß
Starfox

erdbeere1990
11.06.2011,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey nice pc,
sieht gut aus und schon cool wie viel leute mit siedler 3 begonnen haben :)

AMD Thunder
07.05.2011,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich toller M&M Bereich. Gefälllt mir guit. Dein Pc sieht wirklich toll aus. Bin gespannt wie alles nach dem Lackieren ist. Viel Glück noch und gutes schaffen
Hobel-Ramon
06.05.2011,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super, echt tolles Profil. Geiler M&M-Bereich und schöne Bilder. Einfach nur klasse, ... weiter so. Dafür 5*
CyberExtremo 2.0
23.04.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Hardware und ein ausführliches Profil. Top !!!
GigZz
23.04.2011,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ey jOo ^^
Man ist das lange her. Aber manchmal lohnt es sich, wenn bissl Zeit rum geht. Da tut sich bei den anderen Kisten wenigstens auch mal was :D
Die "neue" GTX480 gefällt mir und mit den sonstigen Extras hast du auch nichts falsch gemacht, besonders mit den Enermax Magma - Alles gute Teile ^^
Naja ok zggm gefällt mir bei der GTX die Kühlung nicht aber du kannst ja auch nichts dafür, was NV da für Krücken von Kühlern drauf schraubt xDDD
Bleibt trotzdem ein schickes Teil ^^

Frontliner II
20.04.2011,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne hardware, und vorallem: Sehr schönes HAF :)
Die Kaltlichtkathoden hätt ich persönlich weggelassen, vorallem wegen diesen Klebedingern, die kriegste irgendwann nur ab mit mächtig kratzen ab, und das sieht dann nich mehr schön aus. Kabel könnten noch gesleevt werden, Aber ansonsten.. gute Farbwahl, gute hardware, gutes Case.. Rundum schönes Profil!

Greetz Fronti


Nordice schrieb am 20.04.2011, 12:10:
Danke für deine Bewertung
Die Kaltlichtkathoden sind schon draußen. Warte nur noch auf ein Paket von MDPC-X, damit ich meine LED-Flex-Stripe anschließen kann.
Ich bin gerade dabei mein Gehäuse in schwarz zu lackieren :) (is ne menge Arbeit)
die Klett-Pads der Kathoden gingen erstaunlich gut runter: völlig Rückstandslos und gaaaanz einfach...Nur die beiden Sockel für die Kabelbinder haben Probleme gemacht...
In dem Paket von MDPC-X sind auch Sleeves in Schwarz und Rot (gibt momentan noch ein kleines Problem mit den Paket, hoffe es kommt noch diese Woche)

Diese Woche tut sich also so einiges bei mir, am besten schaust du am Wochenende oder Anfang nächster Woche nochmal rein.
Wenn alles glatt läuft, ist bis dahin alles fertig :)

amd_man_bavarian
19.04.2011,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
einen Geilen Rechner hast Du Dir zusammengestellt.
DIe Hardware ist really nice und hat Leistung pur.Ich denke Dir macht damit das Zoggen richtig Laune.
Auch optisch ist Dein Rechner ein Leckerbissen.Die Roten Kathoden schauen klasse aus und passen einfach top ins gesammtbild.
Auch ein großes Lob für Deinen M&M.Er ist sehr schön gestaltet und sehr interessant gemacht.Es hat Spaß gemacht Ihn anzuschauen.
Somit bekommst Du von mir verdienter Maßen 5 Sterne für ein Top Profil und Rechner!
Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen,
LG amd_man_bavarian

DeeWayne
19.04.2011,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Tipp mit den Sleeves ;o)

Ich habe mir jetzt eine große Packung in Grau/Blau bestellt, wollte mal etwas neues probieren ;o)
Warscheinlich werde ich auch den Mod nochmal umgestalten.

Wie ich lese hast du dir auch Sleeves bestellt?
Welche Farbe? :)

5*


Nordice schrieb am 19.04.2011, 20:57:
Schwarz/Rot, aber leider gibts ein Problem mit dem Paket... Nils hat es am Freitag veschickt und es ist immer noch nicht da :(

König Kacke
11.04.2011,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast einen guten Geschmack!!! Rote Kathoden (rrrrr....lechz) und Nissan Sykline! So soll es sein! Auch im M&M Bereich haste Dir ganz schön Mühe gegeben, ist schön ausführlich! Find ich super!


Nordice schrieb am 12.04.2011, 16:05:
Danke :)
Aber die Kathoden kommen bald raus (vermutlich schon nächste Woche)...

Zum Skyline:
Glaub es, oder nicht. Aber es ist echt schwer Leute zu finden, die mein Interesse an Japanischen Fahrzeugen Teilen xD
Die meisten Deutschen schwören auf VW (Golf (3)), wobei ich persönlich Audi besser finde ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: