Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
H.Modder
03.01.2011,
20:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo ....Echt Schön.... und rot mit schwarz im Case passen auch zusammen...
Hardware ist auch GUT
Schau doch mal bei mir rein und geb mir bitte Punkte für PDM :)
Grüße H.modder (5*)

Mr.Waffles
01.01.2011,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice!
mister_x_1979
01.01.2011,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer graka hammer profil 5*
Giuliano105
01.01.2011,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

und noch was
du kennst dich wohl gut mit g19 aus was hast du alles für apps gefunden ?
PS coole ausschuhe xD

Giuliano105
01.01.2011,
12:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung bei mein 2ten PC naja es geht in großen schritten vorran heute bau ich den lüfter an die seite und lakier noch ein par teile so wie
hast du schon mein ersten profil gesehen ?
du hast auch n hammer case ich mag dein cooler master auch wenn sie fast immer unlakierten innenraum haben aber das gesamtpacket ist supper
daher lockere 5 Punke
MFG Giuliano105

mighty c
28.12.2010,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
schönes System hast du da. Dein Profil finde ich wirklich gelungen und sehr ausführlich. Besonders interessant finde ich auch die Kostenaufstellung in deinem MM Bereich - mal was anderes.
mfg

XFX_PCx
27.12.2010,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi...
so ganz wär ich mir da noch nicht sicher ;)...
also wenn die Konkurenz jetzt viele Bewertungen schreibt und dabei nach Punkten bettelt wirds noch knapp und unschaffbar für mich ^^ 100p sind nicht viel :( bei 300 hätte ich gesagt ok das ist geschafft ^^
Kannst ja Daumen drücken ;)
Gruss
XFX_PCx

gaini
15.12.2010,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

habe dich bei steam geaddet...kannst ja ma bei uns vorbei schauen...
www.101stclan.de
ja mein m&m bereich will ich auch überarbeiten komplett...hatte es ma schnell hin gehauen... O:-)
mit den 8 kern cpu´s brauchst de nich warten...es werden keien raus kommen...die 6 kern ist der höchste...die nächste generation wird 4 gerne haben und ne grafikeinheit....


Nordice schrieb am 15.12.2010, 14:58:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3769
sieht hier aber anders aus ^^

gaini
15.12.2010,
08:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zum ersten schicke hausschuhe ;)
was mir besonders gut gefällt ist dein m&m bereich...
hast echt ne schöne hardware verbaut...auch ein super tower ;)
was noch wäre ist dein bord und die ram...da kannst de noche inen ordentlichen schub holen...
dann kommst de denke ich auch auf gut 20000punkte beim mark06


Nordice schrieb am 15.12.2010, 14:15:
Danke :)
Mainboard und RAM werde ich nächstes Jahr aufrüsten, sobald die 8-Kerner von AMD verfügbar sind, dann werde ich auch nicht wieder so ein Billigboard nehmen :)

Play0r597
14.12.2010,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr cooles Profil, klasse M&M Bereich, macht Spaß ihn zu lesen;)

Außerdem find ich sehr cool, das man auf dem 1. Bild rechts am Rand noch ne alte PS1 stehen sieht, mit Emulator zock ich die Games heut noch gerne^^

Auf jeden Fall 5 Sterne von mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: