Bewerte das sysProfile von Nordice...

Nordice lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
OldBoneLess
19.10.2010,
23:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sie könnten Brüder sein :))
C42TM4N
29.08.2010,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fetter M&M - Bereich!


Nordice schrieb am 30.08.2010, 06:05:
Kurz und knackig, Danke ^^

AMD_Freak_
26.08.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi :)
Kann da Cr@zed^ nur recht geben, top profil und guter rechner so muss das sein 5/5


Nordice schrieb am 30.08.2010, 06:04:
Danke :)

Cr@zed^
26.08.2010,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller PC und ein tolles Profil - Top!


Nordice schrieb am 30.08.2010, 06:05:
Danke :)

ScooterOnTour
26.08.2010,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Habe erst gedacht "Ohhh Gott, bitte nicht wieder so`n 0815 Profil"....
Nein im Ernst, super System hast Du da auf die Beide gestellt, besonders Deine Win-Bench-Werte finde ich super!
Ganz klare 5 Sterne, leider habe ich keine PdM`s mehr (für den nächsten Monat stehst Du aber schon auf meiner Liste).

Schau doch mal bei mir rein, event. hast de ja auch nen kleinen PdM-Punkt für mich ;-)


Nordice schrieb am 30.08.2010, 06:05:
Danke, ich freu mich schon drauf :)

polaroid
21.08.2010,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke, stimmt eine grafikkarte würde gut passen, jedoch spiele ich kaum mehr als cs 1.6 und gta iv und dafür reicht sie noch aus ;) dein profil bekommt auch klare 5 sterne! :)
GigZz
02.08.2010,
08:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, ist ja nicht viel passiert, seit ich das letzte Mal da war Ô_ô
Andererseits war das auch ne Kiste, an der nicht viel passieren muss, also kann man(n)s ja mal durchgehen lassen xDDD

Spaß beiseite - Danke für die Tipps mit den Kabelverlänerungen - Habs beim kürzlichen Update nochmal beherzigt :)

Zu deinem Schmuckstück kann ich immernochnict viel mehr sagen - Einfach heiß =D


Nordice schrieb am 02.08.2010, 16:24:
Danke :)
bei mir wird sich die nächste Zeit wohl nicht viel tun, weil ich jetzt erstmal meinen Führerschein Finanzieren muss, danach werde ich ich wohl seeehr viel verbessern ^^

SRG-IT.de
26.07.2010,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Größenvergleich ist witztig ;)
Schönes System, viele gute Bilder!

polaroid
26.07.2010,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes profil, toller pc 5*
166 MEGAHERTZ
24.07.2010,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und PdM-Punkte für mein Oldskool-Sys! ;-]
Zu deinem Comment:
Damals herrschten noch ganz andere Dimensionen ... ich weiß noch genau wie das mit den Disketten war - da hab ich immer versucht große Datenmengen von einem PC zum anderen zu karren mit Disketten, musste ständig hin- und herlaufen und gedauert hat das auch immer ewig - irgendwann war ich ganz stolz ein externes Zip-Laufwerk mit 100MB zu haben, da konnte ich endlich "große" Datenmengen von A nach B bringen, war sozusagen der "etwas umständliche USB-Stick" aus heutiger Sicht betrachtet

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: