Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
xIsa
21.07.2016,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
sehr tolle Maschine nur das deine 3DMark werde alle mit Win 7 gemacht wurden hast jedoch Win 10 drauf
entweder haste die extra auf Win 7 gemacht damit die werte besser sind oder hast es noch nicht Aktuellisiert
deshalb auch nur 3 sterne

Gruß
xIsa


Alessandro schrieb am 16.10.2016, 11:43:
Dankeschoen. ich habe beide Betriebssysteme drauf. auf win 10 sind die punkte noch etwas mehr sogar.

Preußenkrieger
28.03.2016,
00:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Will gern mal wieder meine PDM für 6x Platz 1 abgeben in Form von 5 PDM.
Dein Profil ist so Groß das das lesen Tage dauert ;-).

5***** sind doch mehr als verdient


Liebe grüße Nico


Alessandro schrieb am 04.04.2016, 22:11:
herzlichen DANK!

Black Mamba P.K.
08.02.2016,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Für den besten AMD Rechner bei SYSPROFILE geb ich gern noch meinen letzten PDM hier ab.

Wünsche dir eine angenehme Woche und halt die AMD Fahne hoch :-).

Liebe grüße und natürlich 5*****.


P.k.


Alessandro schrieb am 08.02.2016, 21:46:
hey, vielen Danke, da freu ich mich. :) klar halte ich die AMD Fahne hoch. was denkst du denn.... ;)

Preußenkrieger
30.01.2016,
00:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Ich nehm dich mal in meine Empfehlungen auf :-). So ein Klasse Profil das muss man einfach weiter Empfehlen !
Wenn ZEN kommt bin ich auch wieder mit AMD am Start :-).


liebe Grüße P.K.


Alessandro schrieb am 08.02.2016, 21:46:
Vielen Dank!

GSGamingSystem
14.01.2016,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Rechner mit viel Leistung und schönen Profil


Alessandro schrieb am 14.01.2016, 20:46:
Danke!

Preußenkrieger
12.01.2016,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Schade das der 8350er Abgeraucht ist aber wenigstens hat das UD7 in Revision 3.0 überlebt das wäre viel schlimmer denn es ist nicht mehr zu bekommen und als ich damals von meinem UD7 Rev. 1.0 umgestiegen bin auf das Asus fand ich es deulich angenehmer zu bedienen

dieser beiden Mainboards UD7 u. V-FORMULA-Z MIT FX990 Chipsatz sind aber einfach nur klasse und
der FX 8350 der mein eigen war ist wirklich einer der besten Prozessoren gewesen die ich je hatte, man konnte ihn wirklich furchtbar übertakten und jeden kleinen Fehler sagte er quasi mir direkt. Ich schau mir auch immer wieder gern die Bilder an von diesen geilen Mainboards. Aber da das Formula-Z beim Joker nur auf unbestimmte Zeit verborgt ist samt FX 8350 werde ich es irgendwann zurück bekommen und mir das dann in die Vitrine der Hal of Fame stellen ;-) .

Liebe Grüße Nico



Alessandro schrieb am 13.01.2016, 23:53:
Vielen Dank!

The_Cr4nK
28.11.2015,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil, gefällt mir! :)


Alessandro schrieb am 06.12.2015, 14:29:
THX! :)

Bluefire21
19.08.2015,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Alessandro.

Dein Pc gefällt mir sehr gut, optisch so wie Leistungstechnisch. Aber was mich richtig gefällt, ist dein M&M Bereich da haste meinen Respekt verdient.

Gute Arbeit

MFG Bluefire21


Alessandro schrieb am 24.08.2015, 16:09:
Vielen dank!

Der Restposten
18.08.2015,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alessandro

Einen sehr schönen AMD Rechner hast du dir zusammen gebaut, der FX 8350 auf dem UD7 und die 2x nVIDIA GeForce GTX 780 Ti SC sind nen starkes Quattro , bei mir werkelt es auch so ähnlich nur als Rev.1.0 und FX8320E und bin immer noch sehr begeistert nur die Grafikpower fehlt ;-( !
Die Benchmarks sind erste Sahne und mit viel ersten Platzen bestückt und das ohne OC echt Stark !!
Bin mal gespannt auf welches System du Umsteigen wirst :-) ! Hoffe du wartest noch auf ZEN ;-) aber die 980ti scheint schon fest zu stehen oder doch lieber auf Pascal warten mit HBM Speicher ?
Wenn du mal die 780ti verkaufen willst ,kannst mich ja mal anschreiben denn im meinen Mini PC der für Lan Party Konzipiert ist würde sie sich gut machen :-) .

Dein Profil ist sehr sehr Informativ und Sauber gestaltet das ich mich einfach gezwungen sehe mal 1.PDM da zu lassen :-) und natürlich die 5*****


Liebe grüße

The Witcher
09.08.2015,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Irgendwie kann ich bei meinem Profil die Bewertung nicht Kommentieren.
Aber ist ja egal, ich kann dir ja auch hier Antworten °-°
Eine zweite Fury habe ich schon bestellt, wann sie von meinem Händler geliefert wird ist natürlich fraglich da im Moment ziemliche Lieferengpässe herrschen was diese Karte angeht.
Aber mir läuft ja nichts davon, ich bin schon froh eine Fury als erster bekommen zu haben.
Ich freu mich schon darauf wenn Du wieder mal zu Besuch kommst und bei mir alles fertig ist.
Grüße Geralt


Alessandro schrieb am 10.08.2015, 19:41:
ah, ok, alles klar. Dann weis ich ja bescheid :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface










Passwort vergessen?
ID: