Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
mister_x_1979
08.11.2010,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys und schönes profil verdiente 5*


Alessandro schrieb am 13.11.2010, 20:27:
danke dir ;)

kevins_XFX_High_PC
08.11.2010,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey geile hardware und richtig hammer geile leistung
mit was für nem kühler hast du die 5ghz geschaft.???
das gibt 5*****

schau doch mall bei mir vorbei


Alessandro schrieb am 13.11.2010, 20:27:
Danke dir, ich schaue auch natürlich bei dir mal vorbei, kein ding ;)

sascha1988
07.11.2010,
01:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner, super Profil...

Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gemacht und das sollte belohnt werden!!!

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen


Alessandro schrieb am 08.11.2010, 17:30:
vielen dank für dein comment.
hab dir ja auch geantwortet in deinem profil ;)

atze1979
04.03.2010,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, habe jetzt auch für die tests und benches eine andere kühlung draufgepackt und denke das die ergebnisse sich zeigen lassen können ;-) war das erste mal das ich mit trockeneis gekühlt hatte. Mein nächster versuch is dann mit LN2 aber das dauert noch etwas bis dahin.


MFG atze1979


Alessandro schrieb am 09.03.2010, 10:56:
Na da bin ich ja mal gespannt..... viel glück beim testen....

Spike
14.02.2010,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also dein Sys und deine benches sind echt nich schlecht aber am meisten gefällt mir echt das profil selber. Super ausführlich und sehr viele bilder und infos. Echt top *daumen hoch*


Alessandro schrieb am 16.02.2010, 16:10:
danke dir :o)

ujmoskito
13.02.2010,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys mit sehr fein aufeinander abgestimmten Komponenten. Genau wie ich hast Du auch die Leistungsfähigkeit der Corsair H-50 erkannt, eine gute Wahl! Die Grafikkarte ist wirklich für das nächste Upgrade fällig, mit einer aktuelleren würde Dein Rechner nochmal einen schönen performanten Sprung machen. Ansonsten war es interessant auf Deinem Profil zu verweilen, denke ich komme mal von Zeit zu Zeit vorbei um nachzuschauen, was es Neues gibt...

Gruß, ujmoskito


Alessandro schrieb am 14.02.2010, 12:37:
Ich danke dir sehr für dein comment!

Ja wollte mir eigendlich die GTX295 kaufen, jedoch warte ich jetzte auf fermi und schlage dann da zu.
Bilder werden natürlich dazu auch gemacht wie immer auch ausführliche benchmarks.

mario92
07.02.2010,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, ausführliches Profil, aber ich frage mich, wie du mit normalen HDD´s im Win7-Leistungsindex nen Festplattenwert von 6,9 rauskriegst...
Limitiert da nicht normalerweise Win7 bei "Nicht-SSD´s" und "Nicht-Raptors" auf 5,9?

mfg


Alessandro schrieb am 08.02.2010, 14:24:
Danke für dein comment.
Ne ist nicht so, da Limitiert nix.
bei win 7 x86 ist das höchste jedoch 5.9 bei fer HDD das ist richtig.

AMD-Killer
05.02.2010,
00:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung
ich zitiere mich mal selber:
"guck mal "AMD-Killer" und "ATI"...merkst was? absolut keine verbindung...für mich bleibt ATI ATI und AMD AMD...
des weiteren ist mein name zu C2D zeiten endstanden wo AMD einfach das nachsehen hatte und da hatte AMD noch nichts mit ATI zu tun...
gegen ATI hab ich nichts..^^ "...
dein system ist an sich schon recht gut nur würde mich die doch schon etwas veraltete graka stören^^
den punktabzug gibts nur weil scheinbar nie jemand meine begründung zu meinem profilname verstehen wird....
hauste rein
mfg AMD-Killer


Alessandro schrieb am 08.02.2010, 14:23:
jo DANKE FÜR DEIN COMMENT :o)

hoplid 2
25.01.2010,
20:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja zu dem Sys gibts eig ned viel zu sagen wie einfach nur Sau Geil ^^ Optik is echt sau geil un die Leistung natürlich auch :) Locker 5


Alessandro schrieb am 25.01.2010, 23:29:
Dankeschön.... gibt bald wieder ein update....

pNTbLaCk
21.01.2010,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys!! Mach weiter so !!

5* sterne von mir.



Alessandro schrieb am 22.01.2010, 20:06:
Danke dir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: