Bewerte das sysProfile von Alessandro...

Alessandro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
HuMmZ
12.03.2008,
17:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

wie hast du das teil auf 3,6 gebracht ?! mail mir mal deine einstellungen...biddö ;)
AMD-Killer
12.03.2008,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

starkes system für nen amd aber dennoch find ich den 6400+ nich sooo stark!... die sind iwi bei benches so langsam...
mag vllt sein das es gein prob is am 9650 VORBEI zu kommen, aber ne große differenz dazwischen zu haben is schon schwerer...
hau rein
mfg AMD-Killer



latinoramon schrieb am 12.03.2008, 21:45:
Nun ja, ich hab mit 3.6 Ghz und 5-5-5-15 setings besse Werte bei everest in schreib-kopier & lesedurchsatz wie du mit 4.2 Ghz und 4-4-4-8 settings.
Also kann ich davon ausgehen, das er wohl doch nicht so langsam ist wie du behauptest in benches ;o)

Ansonsten THX für dein comment.

M.Schicht
28.02.2008,
23:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mahlzeit, alter Mafioso^^

Danke für deinen Kommentar. Mir grüße vom sonnigen Sizilien zu schicken, ist aber schon ein wenig fies
Ein dankeschön auch von meiner Freundin (auf die ich übrigens wirklich sehr Stolz bin).
Dein Overclocking ist allererste Sahne. Mit einer einzelnen GTX Platz 3 ist echt hammer! Ich hab noch nie so einen starken AMD gesehen. Ebenso mutig ist dein GTX-Voltmod. Also ich trau mich da ehrlich gesagt nicht dran. Ich hab keine Lust mir meine x2 zu schrotten. (BIOS-Mod ja/ Voltmod nein)
Jedenfalls verdiente 5 Sterne und weiter so^^

MfG M.Schicht

P.S.: Dreh deinen CPU-Kühler mal um 180°, damit der die warme Lüft nicht ins Gehäuse bläst sondern zum Heck-Lüfter.


latinoramon schrieb am 28.02.2008, 23:28:
joa danke dir natürlich auch ;)
ach 1.4v bassd scho.
ich muß sowieso alles umbauen, dann wird er gedreht, weil es dann net mehr so funzt wie vorher.


latinoramon schrieb am 28.02.2008, 23:34:
gute system Einstellungen, gute kühlung im gehäuse und gute Rams braucht man, dann funzt des alles so wie man will :o)

Ch3ck3rM0n
25.02.2008,
16:02 Uhr (Montag)


   
Rating:


What a fucking Overclocking! - Kann nur nochmal 5 Sterne vergeben, verdienter 6. Platz!!!!


latinoramon schrieb am 25.02.2008, 16:08:
Ich danke dir, hab ja da auch stunden lang rumgebastelt, nicht so einfach dies stabil laufen zu lassen, hatte des öfteren beim cpu test freezes.

anonym
23.02.2008,
15:28 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, super System, hab auch nen 6400+ bekomme den aber nichtmal um 1Mhz OCed, schade.
5 Sterne

Cypher X
21.02.2008,
16:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nach wie vor: Super Rechner! ...also ich versuch den hohen Stromverbrauch immer etwas positiv zu sehen. Mein Rechner verbraucht nicht nur viel Strom, der heizt auch gut. Also Heizung aus, 1 Stunde ANNO1701, Two Worlds oder anderes SLI taugliches Game zocken und schon ist es im Wohnzimmer (24m²) 3° wärmer... Ich spar halt an anderer Stelle. Ja latinoramon, über eine pm von dir würde ich mich sehr freuen! Bis später!
Ch3ck3rM0n
21.02.2008,
09:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


Ich schließe mich Cyper an, geiles System.. Leider genau so hohe Leistungsaufnahme, wenn ich Vergleiche in etwa soviel wie ich mit Crossfire und Phenom, vllt sogar mehr!


latinoramon schrieb am 21.02.2008, 12:09:
nicht ganz, ich habe mein graka bios verändert, sprich habe ich nur dies hinzugefügt:
standart 2d: GPU:400MHZ; Shader:1200MHZ;Speicher:700MHZ bei 1.0.v (1000 RPM)
also wenn ich nicht spiele, senke ich so den verbrauch.
für die cpu gibt es ja auch noch "AMD Cool’n’Quiet™ Technology Overview" der dann ja auch den verbrauch senken kann.


latinoramon schrieb am 21.02.2008, 12:14:
jedoch die leistung, das stimmt, ich hatte vorher ein 500 watt netzteil von be-quiet, das hatte nicht gelangt, ist sogar durchgebrannt nach 4 monaten, hat es einfach nicht geschafft die leistungsaufname.....da musste eben ein 650 watt her, jetzt funzt es einwandfrei und das merkte man deutlich am system das die watts fehlten.

Cypher X
20.02.2008,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, kein Wunder ist ja meinem sehr ähnlich! Auch mich würde brennend interessieren wie du den Prozzi so hoch getaktet bekommst! Vielleicht ein paar BIOS Details... jedenfalls 5 Sterne!
Morpheus666
18.02.2008,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys und gut getaktet
loeschdegge
17.02.2008,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ja Wahnsinn. 3,7 GHz. Mensch Mensch. Wie schafft man diesen Prozessor auf 3,7 GHz zu bekommen? Hab da leider nicht so die Ahnung von. Bin auch kein Overcklocker. Aber trotzdem cooles Sys.

MfG loeschdegge

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- u22
- Marcel-HL
- Cypher X
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: