Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
Ch3ck3rM0n
30.09.2008,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Gratulation, is zwar noch net 00.01 Uhr aber ich glaub des passt so schon.. Hast dir übrigens viel Mühe mit deinem M&M gegeben, ich werd mich diese (verlängerte) Wochenende auch wieder ran machen und komplett überarbeiten.. bissel komprimieren, damit auch die letzten nichts mehr sagen können ^^

Wünsch dir schon mal viel Glück für nächsten Monat, von mir haste schon mal Punkte sicher, aber ich glaube Oktober ist mit Finado schon entschieden ^^

Trotzdem THX und Toi toi toi


SchwarzerAfghane schrieb am 30.09.2008, 18:59:
Das finde Ich eine gute Idee, werde mir deinen neuen M&M Breich dna mal anschauen

anonym
30.09.2008,
17:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super Hardware tolles Profil = 5 Sterne+PdM Punkte

mit freundlichen grüßen anonym

DocFellatio
30.09.2008,
16:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

erstmal danke für deine Bewertung :)

Hast aber auch ein nettes System. Cpu und Board gefallen mir besonders.
Das Profil ist schön gestaltet.

Gruß

Wolfdale 45nm Power
30.09.2008,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
ja mein Prozi ist ein OC Traum, wenn ich ne Wakü wie du hätte denke ich, das ich ihn locker auf 4,6 - 4,8 Ghz bekommen würde...
Nice System hast du da, ganz klar 5 Sterne von mir.
greez Wolfdale

mrvictor
30.09.2008,
11:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

schöner prozi und super graka :)

*
*
*
*
*

Mfg mrvictor


SchwarzerAfghane schrieb am 30.09.2008, 11:31:
thx

moonrail
30.09.2008,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig schönes System hast du da! Ein Q9450 auf 3,8 Ghz, lecker. :D Saubere Arbeit auch beim Design des Profils geleistet. Top! Nur Bilder vom Gehäuse/ganzen PC fehlen noch.
GTAaaaah
29.09.2008,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey afghane ^^ sagma bist du wirklich ein Afghane? :D

ja du hast eine BOMBENKISTE ^^ alle Achtung.
hast einfach super übertaktet & super hardware Komponenten, alles vom Feinsten :) hast auch dein Sysprofile sehr schön gestaltet.

Oh du hast ja schon Vista 64bit ^^ hehhe, also ich hab zurzeit vista ultimate 32bit, aber diese Woche steig ich wieder zurück auf Windows XP sp3, hab xp vermisst und auf xp kann ich mit meiner grafikkarte stärker zocken, da ruckelt mir net gleich jedes Spiel :), wie es bei vista der Fall ist.


FÜR DICH GIBTS 5 STERNE :)!

kannst auch mal bei mir vorbeischauen ^^ würd mich freuen

steven
29.09.2008,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das 291. Kommentar und bald hast du die 300, Grenze ereicht. Zu deinem System kann ich nicht viel sagen sieht einfach nur Spitze von der Hardware aus und der Rest passt natürlich auch dazu genau so wie deine Bilder sind richtig gut geworden freue michs chon auf die restlichen Bilder die noch kommen werden. Das Case welches du hast hat ein Kumpel von mir auch udn es sieht richtig schick aus. Lian Li halt.

5 Sterne + PdM Punkte meine letzten die ich noch habe

Gruß steven


SchwarzerAfghane schrieb am 29.09.2008, 12:27:
Wow auch dir danke Ich für deine unterstützung. Lian Li halt xD

Michael
29.09.2008,
11:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Immer noch tolles aufgeführtes System. :)

Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll?
Gute Fotos? Hab ich hier doch schon mal gesagt. :)

Tolles Profil? Allerdings.

Toller PC? Jop - kann sein. :D

5 Sterne? Natürlich.
9 PDM? Jop.

Grüße,
Michael

Suicid3
29.09.2008,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danker erstmal für deine Bewertung ;)

Joa bei dir kann man nix meckern, alles gute Hardware und schönes Profil.
Ich weis nich ob es ein kleiner Bug ist oder evtl von dir so gewollt, aber deine Bilder im M&M Bereich, lassen sich nicht größer machen wenn man draufklickt. Ich denk dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat xD

MfG Suicid3


SchwarzerAfghane schrieb am 29.09.2008, 11:47:
Jop das stimmt dass man nicht drauf klicken kann. Ich werde es demnächst mal ändern wenn mein M&M bereich vollständig ausgefüllt ist bzw. meine Wakü fertig ist

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: