Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
HW-Freak
28.07.2008,
12:51 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast ein äusserst starkes System mit gut ausgewählten Komponenten die auch miteinander Harmonieren was Ich sehr wichtig finde.Auch optisch macht das System einiges her. Zwar gefällt mir das Case persönlich nciht ganz so aber du hast daraus was tolles gezaubert, wenn man das bei anderen Menschen so sieht. Dein 45nm Prozessor hast du sehr weit übertaktet was meiner Meinung noch keinen Sinn macht da du wahrscheinlich alles Spielen kannst. Ganz zum schweigen vom Arbeiten.

Was die Temperaturen meines Prozessors angeht !

Ich habe IDLE Werte von 35-36°C und LAST Temperaturen von bis zu 49-50°C ! Gekühlt wird durch den Mine wie du aus meinem Profil entnehmen kannst ! Ausgelesen habe ich das alles mit Core Temp und Prime95 ;)

MFG HW-Freak


SchwarzerAfghane schrieb am 28.07.2008, 12:54:
Werde mir ja demnächst ein neues Case holen wahrscheinlich von Lian Li.Zum Übertakten sage Ich nur das Ich dir 3.80GHz nur zum Benchen nehme weil Ich es sowieso noch nciht brauche soviel Leistung normal läuft mein Prozi auf 3.20 GHZ obwohl er am besten mit 3.60GHz und die RAM auf 1080 MHz. Die Temps sind by mir so ähnlich wie bei dir.

Kevin1992
28.07.2008,
07:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

WOW, genialer PC!

5++++++ Sterne!

Mach weiter so!

P.S. Kannst ja auch bitte mal mein Profil bewerten. :-))

woddi
27.07.2008,
16:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System !

Klasse CPU und tolles Board !

Dazu 4GB und eine super Grafikkarte !

Mfg woddi

Kevin1994
27.07.2008,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist vielleicht ein "wahnsinnig" guter PC, den du da hast. Gefällt mir, nur wer weiß, wieviel Strom du dabei verbrauchst.


SchwarzerAfghane schrieb am 27.07.2008, 16:49:
So viel ist das garnicht um die 480 Watt bei Volllast. Aber im normal Betrieb bestimmt weniger.

Marci3xxx
27.07.2008,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den netten kommi. Hoffe nur mal das der Mensch zum PdM wird^^ is ja meine Kreation. PdM-Punkte kriegste auch von mir.
gucci
27.07.2008,
13:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

aufjedenfall kommen da bilder und daten etc. :) ich habe die sachen ja schon bestellt und warte drauf bis die bei mir sind :)
übrigens n1 profil :) 5 sterne

RusTy
27.07.2008,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung :)

Hast auch n tolles Sys, muss ich schon sagen :D

Und jap, der M&M Bereich wird aufgearbeitet, sobald ich Zeit und Lust hab ;)

Greetz

SkylineR34
26.07.2008,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi dein Sys gefällt mir sehr gut geiles sys für nen schüler nur meiner kann da beim besten willen nicht mithalten :D von mir auch 5*****
SchwarzerAfghane-2
26.07.2008,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ihr könnt mich auch alle einmal auf meinen 2ten SysProfile Besucher wird aber in den nächsten Tagen erst fertig gemacht freue mich immer über Kommentare.

mfg SchwarzerAfghane

.:MsK:.
26.07.2008,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi , netter rechner , super mainbord ohne frage.

was meinst du mit M&M ?


gruß
.:Msk:.


SchwarzerAfghane schrieb am 26.07.2008, 19:11:
Den Modding und Misc Bereich wo deine großen Bilder sind und den etwas farblicher gestalten und kleine Bilder zum Draufdrücken machen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: