Bewerte das sysProfile von SchwarzerAfghane...

SchwarzerAfghane lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
anonym
03.08.2008,
11:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes INTEL/ ATI System !

Dein System ist echt Super!!!! Und die Art wie du deine
Sysprofile-seite gestalltet hast ist außergewöhnlich!!!
SUPER!!!!!! 100 Sterne!!!!
PS: Weiter so!

Startrooper55
03.08.2008,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi schwarzer Afghane und tschuldige daß ich mich jetzt erst melde und Merci für deine Bewertung. Von deinem Sys kann man aber auch träumen. Hut ab. Natürlich locker 5*+++
MfG
Startrooper55

darkpower
02.08.2008,
22:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr gute Benchmark Werte und SuperPI kann sich auch sehen lassen hoffe das du auch einmal PDM wirst und wünsche dir viel Glück 5*****

mfg darkpower

.:ZcX:.
02.08.2008,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Komponenten
Schöner Prozessor!
Beiner krüppelt ab 3,6 Ghz total rum und man kriegt den nicht mal mit massivem VCore stabiel.
Wünsch dir Glück zum Profil des Monats.
Nur aus interesse hast du dir bein 3,8Ghz die Grenze Ggsetzt oder setzt die der PC?


SchwarzerAfghane schrieb am 02.08.2008, 22:22:
Ich danke dir nocheinmal für dein nettes Kommi. Ja bei den 3.8 GHz hab ich aufgehört weil mehr Leistung brauch ich sowieso noch nciht aber der Prozi schafft noch ein bisschen mehr nur meine RAM spakken bei 3.86 GHz ab wenn sie mit 1200MHz laufen vlleicht mal ein anderes Board hohlen das Ich auch einen Multi von 10 oder 9 nehmen kann weil meins geht nur bis 8 beid em 45nm .

Securom
02.08.2008,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, danke für deinen Eintrag bei mir. Hast ein sozusagen "Übersystem". Sieht sehr schön aus und die Hardware ist natürlich aller erste Sahne :D Das einzige was ich ich so ganz mag ist das Gehäuse, weil generell Lian Li nicht mag. Aber das ist ja geschmackssache. *****
MFG Securom


SchwarzerAfghane schrieb am 02.08.2008, 20:26:
Genau das ist Geschmacksache

anonym
02.08.2008,
18:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Wundervolle Rechnerzusammenstellung. Einzig die Graka wäre nix für mich. Ati unter Linux ist schlecht, weil die Treiber unter aller Sau sind.
Auch das Profil zeugt von viel Engagement und Liebe zum Detail. Deshalb bekommste von mir natürlich volle Points...

Sil3nt007
02.08.2008,
16:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boah hast du viele Festplatten HAMMER :D

deine CPU 3,80 net schlecht und super Cooler.
nice Mu.M Bereich Schlicht und Sauber gehalten 5 Sterne für dich .

ps. danke für deine Bewertung.

greetz Sil3nt007

MacDrive
02.08.2008,
10:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Hardcore-PC und Stromfressser
*
*
*
*
*

mfg MacDrive


SchwarzerAfghane schrieb am 02.08.2008, 14:48:
Soo viel Strom ist es auch schon wieder nicht

KilluMax
01.08.2008,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich muss ja auch nochmal mein Senf dazugeben :)

Das dein System Klasse ist, weiß wohl jeder.

Jedoch, warum ich hier nochmal schreib ist folgender Grund :

Stehe gerade bis oben auf der PdM Liste und ich hoffe das bleibt so :)

vllt. könntest du/Ihr mich Unterstützen mit Hilfe von PdM Punkten :) / natürlich, auch nur wenn Ihr der Meinung seit, das ich es verdient habe :)

Wäre Cool

Danke

----------------------------
KilluMax
SysProfile ID 20824
----------------------------

FrankieFixX
01.08.2008,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie mein 2.PC schon sagt einfach geil dein PC. Darum hier 5 Sterne und 5 PdM Punkte bekommste von mir und meinem 2.PC. also 10 Pdm Punkte.

bis dann

mfg FrankieFixX


SchwarzerAfghane schrieb am 01.08.2008, 20:45:
Ich danke dir auch nocheinmal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: