Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
beautyfo0l
25.11.2017,
08:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes aufgeräumtes System!
dtm-insanity
06.11.2017,
21:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes Ryzen System. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch einen 140er Lüfter oben ins Case bauen (Falls nicht schon geschehen.
Da wir recht ähnliche Hardware (S340, Kraken, Ryzen, 1080...) haben, würden mir ein par Bilder mehr auch sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall lasse ich dir 5 Sterne und ein paar PDM's da.

d-_-b uNdErgRounD xo
04.11.2017,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Olli, danke vorab für die Bewertung.

Ja es kommen, wenn ich wieder in meiner Wohnung wohne mehr Bilder dazu (mom keine Zeit). Der i7860 ist der erste i7 der gefertigt wurde. Er wird bei akutellen Spielen nur sehr sehr leicht zum Bottleneck (5-9%). Aktuelle Games sind maxed out in Full HD oder WHQD mit 60 -70 fps spielbar (Bsp: Wolfenstein II: Ultra 70-80 FPS)

Mein Freund hatte einen i7875 und eine 1080Ti, da hat man schon deutlich das Bottleneck gemerkt (30%), deswegen ist er auch auf ein i9 umgestiegen.

Ich werde denk ich, wenn Ice Lake mit 8 Kernern um die 4,5 ghz rauskommt auf eine neue CPU und GPU unter Wasser umsteigen. Momentan reicht mir das Setup vollkommmen aus, da ich nur gelegentich zum zocken komme und bisher alles flüssig läuft.

In 1 bis 3 Jahren wird der vram der Graikkarte begrenzen.

So genug zum meinem System, dein System ist sehr akutell und natürlich in akutellen Games zu Hause.
denke damit wirst du lange Zeit Spaß haben. Probier vlt die Grafikkarte nicht zu übertakten, dann lebt sie länger. Beim Prozessor scheint sowas nicht all zu schlimm zu sein, solange die Spannungen im grünen Bereich sind (meiner läuft seit 8 Jahren mit +32% Oc)

Viel Spaß mit der Kiste und beste Grüße

Djang0
30.10.2017,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung zu meinem HTPC Profil ✌️
Nun aber zu deinem System.
Ein solides und seht edles System hast du dir zusammengestellt, Leistung satt mit der du auch noch die nächsten Jahre Freude haben wirst. Mit den Ryzen Prozessoren hat AMD endlich mal wieder etwas ordentliches abgeliefert. Ich bin schon auf die Benchmarks, aus der 1080 und Ryzen Kombination gespannt 😊 Da werde ich die nächste Zeit doch mal was öfter vorbei schauen. Lasse dir mal 5 Sterne und paar PdM's da.

Gruß

strikerking
29.10.2017,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Hast dir echt ein tolles System zugelegt, sieht richtig geil aus.
Auch die Optik gefällt mir sehr gut, ich finde es gut das du noch gesleevde Kabel besorgen willst.
Deine Komponenten Auswahl ist wirklich sehr gut,sauber aufeinander abgestimmt so wie es sein muss.

Leistung hat dein System auch genügend.

Freue mich schon wenn du dein M&M Bereich upgedatet hast.
Auf jedem Fall 5Sterne :)

Gruess Strikerking

crossy-1
01.10.2011,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow klasse AMD System haste da aufgebaut !! Leistung ist ja genügend vorhanden und das aussehen ist auch spitze, alles schön sauber verbaut und auch die kabel schon gesleevt so muß das sein !! Coole farbauswahl mit dem schwarz grün, sieht man nicht so oft. Super ist auch dein M u. M bereich geworden alles schön beschrieben und hammer Bilder. Womit haste den gemacht ?? Möchte meinen auch neu und besser machen. Klasse Profil weiter so !!
Gruß frank.

DerMitDemCaseTanzt
01.10.2011,
18:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nette hardware und schön mit anzusehen, grüße.
MonsteR
29.07.2011,
01:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...

egostrike
01.07.2011,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ich geb dir mal einen Kommentar zurück.
Sehr schönes Case erstmal gute Farbwahl der Cpu... was soll man sagen bei dem multiplikator ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen gut oced oder? die graka auch nice an für sich ein super System 5Sterne von mir

Flitzpiepe
01.07.2011,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System! Gehäuse gefällt mir auch mit der Farbgebung im Inneren. 5 Sterne von mir.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: