Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
anonym
09.08.2010,
01:41 Uhr (Montag)


Rating:

Deins ist ja auch nicht schlecht mit dem 890er chipsatz der cpu takt überzeugt auch.Das was mich fasziniert ist das man mit einem lüfter die cpu auf 29 grad bringen kann im idle.Das geht teilweise mit manchen wakü. nicht.Aber alles in allem 5 sterne von mir natürlich.Mfg.Martin.


Olli04 schrieb am 09.08.2010, 15:03:
Ich denk mal das kommt vorallem vom Cool n' Quiet, da läuft die CPU nur bei knapp 790MHz.

SpeedX4
09.08.2010,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich bin der 4351~>View. Top System und ein guter M&M, Hardware ist auch nicht von gestern.

PS: Mein Case ist nicht so schön da ich jetzt schon Probleme habe mit den ganzen kabeln.. deswegen folgt evtl ein Update :D.

~> Ganz Klar ~> AMD User = PDMS!!

Intro
09.08.2010,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 sterne von mir für dein schönes profil !!

auch wenn ich kein amd fan bin hast du doch ein gutes AMD system aufgebaut

.:Elementality:.
09.08.2010,
00:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

hab erstmal vielen dank für deine bewertung. dein rechner gefällt mir recht gut obwohl ich kein großer amd fan bin aber egal. von deinem alten p3 board hab ich etliche auf arbeit rumliegen. damit kann man gut mist bauen ;)

kleiner tip am rande. besorg dir mal ne neue hdd bevor dir die baracuda flöhten geht? das ist nämlich häufig bei den seagate dingern


Olli04 schrieb am 09.08.2010, 00:35:
Diesen Monat kommt noch eine SSD und wohl noch im Laufe des jahres eine zusätliche WD Platte.

kruemelgirl
08.08.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, super System :-)

Und du hast '' mein '' Board :-)

Sag mal, ist das nun Blau/Schawrz oder ist das Blau eher Lila?
Auf jedem Bild sieht das anders aus:-)

Deine CPU hast du schick übertaktet, GraKa passt auch super ins System.

Der RAM hat doch 1600 MHz oder? Du hast den auf den beiden äußeren Slots, ist die volle Leistung, also die 1600 MHz abrufbar?
Ich meine mal gelesehnzu haben, dass es da Probleme geben soll.

Dein M&M-Bereich ist wirklich recht gut gelungen, wobei mir persönlich das Lesen ein wenig schwer viel. Der Kontrast der Schrift st etwas niedrig :-)

5 Sterne un meine letzten PdM.

LG


Olli04 schrieb am 08.08.2010, 19:02:
Danke für dein Kommentar und dein aller letzten PdM :)
und ja das Blau ist Blau, also der ram hat 1333 steht zumindest so drauf.
Sowohl auf den inneren als auch auf den äuseren Ram Bänken ist die volle leistung abrufbar.

Mc Fly
08.08.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein geiles Profil.
Respekt!

Blueeye_x
08.08.2010,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ,ja der Tower heißt Turtle ;) wird oft bei Greycomputer.de verwendet.Ich weiß die CPU ist vielleicht nicht mehr die neueste, aber trotz des Alters kann man wirklich noch gut damit Zocken.Eine noch stärke Graka hat natürlich kein Sinn mehr,da er schon so ziemlich ausgereitzt ist...

Jetzt zu dir:Wirklich sehr schönes Profil,sehr aufwendig gestaltet und alles dabei was man so wissen muss.Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut und deine Hardware ist sehr Leistungsfähig.Da haste dir locker 5 Sterne verdient und meinen letzten PdM Punkt ;)

MfG Blueeye_x

BlackPitcher
08.08.2010,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast echt ein klasse System, schön ordentlich und sauber ausgefüllt die ganzen Daten zu der Hardware. Was mir im oberen Hardware-BBereich etwas fehlt sind eigene Bilder, aber das lässt sich ja ändern! Dafür ist dein Modding & Misc-Bereich außerordentlich gut und weiß einem zu Gefallen, dort hast du ja schön Bilder von deinen alten Systemen, die Games die du gezockt hast und dort sind dann auch Bilder vom aktuellen System zahlreich zufinden, klasse gemacht! Ich lass dir dann mal volle 5 Sterne da und 3 PdM Punkte für dein Profil!
Yongmini 2
08.08.2010,
01:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi.
erstmal vielen dank fuer deinen kommentar und deine bewertung und natuerlich die pdm's (leider hatte ich nur noch 1 point uebrig, aber den hast du dafuer bekommen. hatte leider schon im voraus zu viel verteilt. 7 points haette ich dir ganz ehrlich gerne gegeben) naechster monat ist auch noch ein monat.
tauschen wir dann nochmal pdm's ;) dann ist auch mein neues projekt fertig =)

zu deiner hardware:
sie ist sehr gut und ausgeglichen. es passt einfach alles sehr gut zusammen.
auch die graka ist gut genug um aktuelle spiele auf hohen einstellungen zu geniessen.
dein m&m bereich finde ich auch sehr schoen. so finde ich muss es auch sein, diese kleinen bilder zum anklicken sind einfach nervig, so kann man einfach in ruhe runterscrollen - lesen - und staunen.
(mit etwas mehr modding - bin grosser moddingfan - haettest du 9 pdm's verdient.)
mal sehen was uns der naechste monat bringt.
bis dahin...

mfg~



Olli04 schrieb am 08.08.2010, 02:01:
Ich geb dir nächsten Monat gerne einige PdM's ich find dein Profil ist momentan einfach eines der besten.

Luxx
07.08.2010,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dank der zahlreichen Bilder 5 Sterne.

Manko: Deine alte Pentium-"Slotmachine" dürfte allerdings (auch die "nur" 500 MHz sprechen dafür) ein Pentium II, kein P-III sein. Zum Vergleich... P-II = Sockel 7 / Slot 1 - P-III = Sockel 370.

Alles in allem: schöne Gamerkiste, aber mit recht wenig Platz für heutige umfangreiche Spiele. Da wirst du bald an deine Grenzen stoßen. Aber du dürftest ja noch genug SATA-Anschlüsse frei haben. :)


Olli04 schrieb am 07.08.2010, 20:31:
Bin mir relativ sicher es war ein PIII allerdings will ich nicht sagen es es nicht auch ein PII war.
ich kanns nur nicht mehr nachgucken hab ihn ja nicht mehr.
ich lass es einfach mal so stehen :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: