Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
METATRON
02.08.2010,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, danke für deine bewertung, dein rechner sieht aber auch klasse aus mit den grünen lüftern, leistung haste auch mehr als genug für aktuelle games, top hardware u M&M bereich mfg metatron
anonym
02.08.2010,
18:06 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,Danke für Deine Bewertung,hast auch nen schicken Rechner,
und sehr ausführliches Profil,mit allen drum und dran,
gefällt mir sehr gut!

l.g Fremder

max.
02.08.2010,
11:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System, das sehr auf P/L setzt un ddas auch konsequent durchzieht. Saubere Arbeit! CPU hast du auch mehr rausgekitzelt, einzig die Grafikkarte für FULL-HD Auflösung? Geht das ohne Probleme? Ich hoffe es mal einfach für dich ; ) M&M Bereich ist auch gut gelöst mit der Chronik - mach weiter so.

Gruß max.


Olli04 schrieb am 02.08.2010, 17:21:
Die Grakka reicht schon für FULL-HD hatte bis jetzt nie Probleme.

blackbolt
02.08.2010,
03:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System
schöne Bilder,krasser Desktop:)
schau mal hier sind noch schöne DesktopsWallpaper:)
http://www.netcarshow.com/
toller M&M Bereich
5 Sterne von mir
mfg blackbolt

sascha19842010
01.08.2010,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung!
Net schlecht dein System!
Die Grafikkarte ist nicht zu lahm,ist ein geiles Teil :))

Gruß Sascha

Außenseiter
01.08.2010,
18:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geiler rechner nur die graka scheint mir etwas lahm zu sein^^


Olli04 schrieb am 01.08.2010, 18:40:
Nene das passt schon :)

TLF
01.08.2010,
13:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

Mahlzeit!
Danke für deine Bewertung !
Ich finde dein M&M Bereich voll Geil schön gemacht !!!
Vieleicht noch ein bisschen Kabelmanagmant.
Auf jeden 5 von mir !

MFG TLF aus BRB

TrIs0
01.08.2010,
08:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Die zwei 4770 er zusammen taugen wesentlich mehr wie eine alleine.
Werden aber demnächst ersetzt. Durch ??????? xD
Schönes System hast dir da zusammengebaut. 5 Sterne auch von mir.

GreeTz TrIsO

BaMb1N0
01.08.2010,
01:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi Olli04

danke für deine bewertung!
na so schlechte bilder hast aber gar nicht gemacht mir deiner medion cam!
wirklich cooles system hast du da. ne wirklich gemütliche ecke hast du dir da eingerichtet! klasse soundkarte und headset. die lautsprecher sehen auch sehr, sehr schick aus. ich nehm mal an, sie klingen so wie sie aussehen. immerhin sind sie von creative :-)

dein M&M bereich ist wirklich richtig schön gestaltet. jaja, dein nostalgischer P3-500..wirklich cooles system, noch mit dem "jumper-less" system :-) da kommen bei mir gefühle auf, erinnerungen! was ist das für ein board? ein P2B mit BX-AGPSet? oder schon ein P3-irgendwas? hast du den rechner noch irgendwo?

best regards
BaMb1N0




Olli04 schrieb am 01.08.2010, 01:54:
Ich glaube ein Asus P2B-F oder so weis nichtmehr genau, hab den letztens auch entsorgt Fesplatte war im Eimer und irgendwie lief die Kiste dann zum Ende hin nicht mehr Stabil, schade eig.

AntecGamer
01.08.2010,
01:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

hast ne gute hardware dadrin verbaut, vorallen der monitor gefällt mir xD

lass dir mal 5 sterne hier.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: