Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
Kaspal
05.08.2010,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo Olli04

Thx für deine Bewertung!

Feines system haste da =) hat genug power um was zu zocken und sieht auch noch gut aus =) find den zalman recht cool wegen dem grün *g*
Wie ich gesehn hab willste dir auch ne SSD zulegen^^ da kann ich nur sagen ich will meine nicht mehr missen es geht alles so blitzschnell und es hängt auch nichts mehr is echt ein MUSS!
Dein M&M ist auch sehr schön gestaltet da kann man auch nix sagen.

Wünsch dir noch nen schönen tag und ja schön weiter schrauben!

MFG Kaspal

10xRoNNiEx10
05.08.2010,
11:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Olli04, Viele Dank deine Bewertung!

Super Hardware und nette Rechner.

Hut ab ,,Zurzeit auf Platz 16''.

MFG
10xRoNNiEx10

Sje2006
05.08.2010,
02:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^
Dein Rechner gefällt mir, hat ordentlich Power und dein Profi sieht Super aus !
Dafür gibts von mir 5 Sterne !!!

Warlock0601
05.08.2010,
01:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein System ist aber auch Sehr Gut und dein Sysprofile finde ich auch Hammer.Bekommst natürlich 5 Volle Sterne

MFG Warlock

lifestyle
05.08.2010,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi Olli04

Jo wie du schon erwähnt hast Bilder sind net grad die besten aber kommt ja noch ;-D, so Profil mäßig biste sehr gut untrwegs viele Bilder und einen sehr schönen M&M Bereich, auch deine Hardware stimmt reicht dir locken noch für aktuelle und zukünftige Games. deshlab 5*

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen, hätte dir auch welche gegeben hab leider nur noch den 9er und da kann ich mich noch nicht entscheiden wenn ich den geb sry

MFG Basti

NeoExacun
04.08.2010,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht sehr ordentlich aus bei dir.
Die CPU hätte mit dem Takt mehr RAM verdient. Aber sonst ein beneidenswertes System.

SaxonyHK
04.08.2010,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, ein gelungener M&M - Bereich und wirklich gute HW, dafür gibt's 5* und PdM's.
Cracky
03.08.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System. Verliebt bin ich vorallem in den CPU Kühler *schwärm. Super Teil und macht was her. Von der Optik und der Kühlleistung.
Ke3ks
03.08.2010,
11:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung :)

auch ein Apolish Fan, fan =D find ich sehr nice :P

nettes system, obwohl ich nicht verstehn kann wie ma auf ASROCK zurück greifen kann ^^

trz 5 sterne


Olli04 schrieb am 03.08.2010, 17:47:
Erstmal hab ich nicht auf das ASRock zurück gegriffen sondern es bewusst gekauft weil es eben ein super Board ist, das teil hat bei 90% aller test shre gut abgeschnitten, die tage der ASRock schrott Boards is vorüber denk ich mal :)

Shadowgamer
02.08.2010,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Hardware, schön aufgeräumt und passt alles zusammen. Super System! Deswegen 5 Sterne!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: