Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
C0SM0S
15.05.2010,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit den Bildern bin ich dabei :D
Hammer Sys :] auch "viele" Bilder :D
Cooler M6M Bereich :] alles TipTop
5* :]

f0st3r
14.05.2010,
01:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast Recht ! Werd demnächst mal nen paar Bilder vom Rechner machen !
Du hast ja einiges an Bildmaterial hier ! Nettes Profil...

Ossiracer
13.05.2010,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil.. Aber die "Lüftersteuerung" is iwie ned mehr wien Poti.
Dein 2. PC is au ned schlecht.. steht bei mir auch noch rum, allerdings mit ner 8800GT und inzwischen 3GB Ram und 250er + 500er Festplatten
Nächste Woche irgendwann werdn Bilder gemacht und dann auch hochgeladen

Greez

Tomue
13.05.2010,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh, entschuldigung ich meine 7 PdM Punkte :D
Und nochmal danke für deine PdM Punkte :)
(Die ich ja noch bekomme xD)


Olli04 schrieb am 13.05.2010, 18:25:
Hab die grad 5 gegeben hab den rest leider schon vergeben^^

Tomue
13.05.2010,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Super System mit netter Hardware.

Du bekommst 5* und 5 PdM Punkte ;)

Lg Tomue

JuggernautixPC
13.05.2010,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Dein System ist auch gut dabei :D
Ich mag deinen M&M Bereich.

LG
Juggernautix

H.Modder
12.05.2010,
21:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo Olli
Ja das mit dem Kabelmanagement bei mir is so ne sache xD ^^ :D
bei mir war der 4-pin atx stecker vom NT zu kurz dann musste ich halt n bissel verlängern und da ich kein kabel mehr hatte musste das halt so quer durchs case durch:D kauf mir aber e bald n neuen Bildschrim und dann n neues, dann hats das
Weil wenn man das NT unten hatt, reichen die kabel nich ganz, weil die anschlüsse oben sind... lol
==========================================================================
Zu deinem Profil:
Gute Hardware, und schönes Profil^^ dein Kabelmanagement musste aber auch noch bearbeiten :D xD

5* von H.modder

Benson
12.05.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Klasse System und Tolle Bilder. Schöner Modding&Misc bereich! 5 Sterne :-)

Lg. Benson

Nomad
12.05.2010,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Thx für deine Bewertung ;)
Nice Sys sehr gutes P/L Verhältnis, Gutes Kabelmanagement!
350 w beim Fernseher, meine Herren, net schlecht :D

MFG

Hanibal1202
12.05.2010,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Dein System (gut ausgewählte Hardware) hat aber auch ordendlich Bums unter der Haube und die Kabel (soweit es das Gehäuse zulässt, denke ich mal) sind alle sauber und ordendlich verlegt! Dein Profil ist auch sehr sauber und ausführlich und dein M&M-Bereich ist ganz in Ordnung! Lediglich dein Case, find ich, ist nicht ganz so schön, aber es kommt ja bald ein anderes, das wiederum finde ich ganz Spitze :-)!
Findest Du CF wirklich für eine gute Idee?!
Für das alles volle 5*!

Gruß
Hanibal


Olli04 schrieb am 12.05.2010, 18:33:
Das Cf gespann ist auch eher experomentel wenn ich nicht zufrieden bin verkauf ich wieder eine, wills halt nur mal ausprobieren hatt noch nie Cf oder SLi aber sie sollen ja auch GTX 470 niveau liegen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: