Bewerte das sysProfile von Olli04...

Zurück zum Profil
NameKommentare (255) / ()
downmax
18.05.2011,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und sehr schöner M&M Bereich. Dafür auf alle Fälle 5 Sterne von mir.

Gruß Mike

anonym
14.05.2011,
10:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein schöner M&M bereich und ein guter PC was will man mehr

MFG Icemann

König Kacke
13.05.2011,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, VIELEN LIEBEN DANK! Dein erster PC entsprach so in etwa meinem. Meiner war etwas schwächer...aber ich könnte heulen. Zu der Zeit haben wir jedes Wochenende im Keller eines Freundes ne Mini-LAN gemacht und NUR Quake 3 Arena gespielt. So circa 12 Stunden am Stück...dann bissl Unreal Toumnament zum einschlafen...ich bereue nichts! Es waren goldene Zeiten!

Ich finde die Schrift in deinem M&M Bereich sehr cool. Ist mal was anders! Auch von der Aufmachung her weiß es zu gefallen. Nicht zuviel, nicht zuwenig, genau richtig! Ich denke bei dir komm ich immer wieder auf meine Kosten!
Ich wünsch dir was! Vielen Dank nochmal!
Gruß Holger

TheMechanic
18.04.2011,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, sollten eigentlich 5 Sterne werden....
TheMechanic
18.04.2011,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System! Gut abgestimmt und gut verbaut!
dr.goodwill
21.03.2011,
19:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

mahlzeit!

5 sterne alles klar. schönes system mit guter leistung... :)

appropos leistung: in meinem sys ist noch nen ram der bald weg geht... :)
der würde doch zu deinen passen... :)

über ne bewertung würde ich mich freuen...
(ja bilder nicht so klasse, aber bald kommt nen update...)

vG.
dr.goodwill

ArcticCooling
19.03.2011,
01:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gibts nix zu meckern^^ weiter so
MasterMadman
13.03.2011,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grün - nicht schlecht! Und ne 5770er - geil!
Deine Bench-Ecke fond ich aber auch hammer, leider zickt Aquamark bei mir, will nicht laufen :(
Alles in allem 5* von mir!
Gruß


Olli04 schrieb am 14.03.2011, 01:04:
Um Aquamark unter Win Vsta/7 zum laufen zu bekommen einfach mal nach Aquamark Vista Patch googeln dann läuft der alte Gammelmark auch wieder^^

MasterMadman
13.03.2011,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles grün, coole Grafikkarte - was soll ich da noch sagen?
5 * von mir dafür!
Gruß

Bushido27
05.03.2011,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein schönes System! das Grün find ich auch sehr schick! Von der Leistung auch noch vorne dabei! Und das Profil selbst finde ich auch respektabel! Schau doch mal bei mir rein! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich segr freuen! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: