Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Titus77
22.04.2010,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Weiter so is echt cool das teil bekommst von mir mal 5 schau au mal vorbei wünsch dir alles gute grins cya du player grins-)
adler-x2
17.04.2010,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware! gefelt mir seher gut dafür von mir *****5
Schau doch ein mal bei mir rein
Grüss Adler-x2

black-diva
17.04.2010,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, Leistung Satt und schön Bunt :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Dragon of B@man
14.04.2010,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bob,

wo soll ich anfangen... bei der geilen Vogelspinne?!? Das Facelift hinter dem Terrarium lässt vermuten, dass Du eine getunte Kutsche besitzt?!?^^
Sehr geil... natürlich auch geil, Dein Rechner. Super Lian Li-Case und sehr eindrucksvolle Wakü!!:)
Tolle Hardware, mit der Du noch lange Freude haben wirst. Dein Kabelmanagement ist perfekt... sehr, sehr ordentlich. Das zeugt von Geschmack!!:)
Gib der Spinne mal einen dicken Kuss von B@man, aber pass' auf, dass sie Dir dabei nicht in die Unterlippe sticht!!^^

Beste Grüße,

B@man

p.s.: Auf Deinen M&M-Bereich bin ich mal gespannt... ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei!!;)

Klartext
13.04.2010,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ! Erstmal danke !:)

Hast aber auch n nettes ding, nicht so 0815 ;)

Klartext ;)

kumho15
13.04.2010,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung.
Dein System kann sich auch sehen lassen, nette Komponenten alles super aufeinander abgestimmt. Nur dein M&M Bereich könte ncoh etwas mehr Inhalt vertragen. Ganz klar 5 Sterne.

PS: Meine 12 GB laufen ohne Probleme mit Standart Voltage von 1,65 sogar leicht undervoltet mit 1,64 auch mein CPU ist mit 3,6 GHz auf nur 1,18 Volt sehr sparsam und zugleich rasent schnell. Ich hab keinerlei Probleme vielleicht hilft ein Biosupdate bei dir ;)

Viele Grüße Kumho15!

Ronny979
12.04.2010,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

Paret
12.04.2010,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cooles system vorallem weil ich auf Waku stehe nur bisher keinen mut dazu hatte^^ und an Alex P. Wien 23 man schafft wirklich nicht mehr mit dem Sys habe ja ca das gleiche und nochwas du hast elendig viel ram *sabber* damit ne Ramdisk erstellen ohh man.... Need Verdiente 5 Sterne
~Sunset~
12.04.2010,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey OnkelBob,

Schicket Moped haste da,
bist auf jedenfall fürs Jahr 2010 mit Allaround PC gewapnet.
Außerdem haste da nen Schickes Haustier mal wieder was
ausgefallenes ;-D
So wie meine alte Pyton die ich leider an Nachbarn weitergeben musste. :,-(

Ansonsten wie oben gesagt haste nen netten Geschmack .

Greetz ~Sunset~


OnkelBob schrieb am 12.04.2010, 22:43:
THX

Alex P. Wien 23
11.04.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also jetzt bin Ich echt verwirrt,
da gibt es so viele Profile, mit einem i7-920, die haben ihre CPU auf um die 200MHz mit 21er Multi getaktet.
...und dann find Ich einmal ein Profil mit i7-940 und du verwendest deine CPU nur auf 180x20.
Na das ist ja mal eine verkehrte Welt, übrigens schöne Wakü und feine Zusammenstellung mit der 128er SSD
aber die 15688 beim 3d Mark Vantage nehm Ich dir nicht ganz ab, überhaupt auf der kleinen Auflösung müsstest du mit der 285er und dem i7 wesentlich mehr zusammen bringen.(Link oder Foto wär nicht übel)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: