Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Mr.BlackX
05.05.2012,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin und danke für deinen Kommentar,

ein sehr feines und Zukunftssicheres System hast du dir hier zusammengestellt.
Die sechs Kerne sollten noch eine Weile reichen und die GTX 580 Classified (Wakü)
ist doch ein spitzen Spielmonster (wie dein Haustier).
Danke für die PDM's, mein Sys.Pro. braucht noch ein wenig aber auch diese Baustelle wird fertig!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

paxpl 800D
04.05.2012,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also als 1. danke für deine Bewertung und außerdem muss ich noch sagen GEILE HARDWARE ind einem noch geileren Gehäuse. Ich weiß ja das dieses Gehäuse richtig groß ist daber der Aquadukt Turm .... sehr schön anzusehen und als Terminator 2 Fan bist du sowieso meine bester Freund, meiner Meinung nach DER Actionfilm schlechthin!!! Um noch mal auf dein Profil zurück zu kommen ... Gehäuse mit Karbonfolie beklebt .... hat bestimmt Spaß gemacht ;-) aber das Ergebnis ist super und nun noch kurz und knapp 5* + PdMs

Gruß Pawel

Apfelkuchen
02.05.2012,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Rückbewertung :)
Ich wollte auch keine Anleitung für grundsätzliches OC geben, das wird wohl jeder können, und wers nicht kann findet genug Tutorials im web.

Das was ich mache sind Tipps, die über das normale OC hinaus gehen, und die vor allem die IPC steigern.
Mit meinen ganzen Tweaks bekomm ich z.B. ab etwa 4,4GHz genau so viele Physikpunkte im 3D06 wie ein i7 2600K, der bei normalem OC weit vorn wäre.

Außerdem kommen noch Skalierungsbenchmarks ( was bringt bei welchem Takt am meisten Steigerung?) und eventuell später noch Tipps für einzelne Benchmarks :)

Apfelkuchen
01.05.2012,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, mit dazu passendem Profil ;)

Dein Aquaduct macht sich auch sehr gut, neben deinem ja auch schon sehr hohen Lian Li kommt erst so richtig raus wie groß das Teil eigentlich ist.

Spiderx80
01.05.2012,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das nenn ich mal einen Tower. gefällt mir sehr gut.
spawnybaby2k
30.04.2012,
10:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, paar bilder sind schon da, nur nicht gerade die schönste Quallität.

Werde mich zum Wochenende bemühen neue zu machen :)

lg

spukisputnik
30.04.2012,
03:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

merci für deinen besuch bei mir...

ich finde den cyro in silber klasse und wenn ich die kohle gehabt hätte.Hätte ich mir den auch geholt.

Alos Daumen Hoch und allein der cyros,das gehäuse und der aquaduct sind ja echt sachen die nicht jeder hat...
also ziel erreicht.

Grüße vom sputnik

Star.Fox
29.04.2012,
23:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr toller Computer und alles super bebildert. Danke dafür.
ziefer_p
29.04.2012,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich TOP!
Sehr gute Hardware, coole Wasserkühlung :-)
schön bebildert und sehr Informativ...5*
l.g.
ziefer_p

N0C1
29.04.2012,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware, alles schön beschrieben und bebildert! TOP!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: