Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Ähm
20.06.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohne Worte !!!
Mattscher
14.06.2010,
07:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* ohne Frage. Das nenn ich mal High - End ! Alles vom Feinsten, weiter so. MfG, Mattscher!
Sylvestris
13.06.2010,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hervorragendes System mit sehr guten Komponenten und massig Leistung

nutzt du bei 12 GB RAM dann auch Triple Channel, oder?

Auch sehr schöner M&M- Bereich mit klasse Bildern.......5 Sterne dafür


OnkelBob schrieb am 13.06.2010, 17:54:
Ja im Triple Channel
THX für die Bewertung

Neurosis
13.06.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Bilder, weiter so!
ujmoskito
13.06.2010,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine nette Bewertung und natürlich die PDM Punkte!

Zu Deinem Sys:

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7-940 plus eine NVidia GeForce GTX 285 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, Gigabyte X58A-UD7 sowie satte 12GB Corsair DDR3 1333MHz Arbeitsspeicher, ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen, denn sogar eine SSD ziert schon Dein Setup! Klasse! Eine Augenweide ebenfalls Dein Lian Li Case in der die Lüftersteurung optimal hinaeinpasst und das Gesamtbild nicht trübt.

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

P.S. Speicher "von Hand" im BIOS auf 1600MHz Speichertakt eingestellt, da das Board zunächst 1333MHz verwendete!



OnkelBob schrieb am 13.06.2010, 17:27:
Danke für die ausführliche Bewertung

Lets play
10.06.2010,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast ebenfalls nen sehr schönes Profil mit tollen Bildern.
Meine Benches werde ich machen wenn ich es dann endlich schaffe mir nen I7 zu zulegen.
Viel Spass mit dem Rechner.

Gruß: Lets play

|MP|
10.06.2010,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Komment. Leider muss ich meine DFI jetzt einschicken.
2 RAM Slots sind defekt ;/ Ich werde jetzt nicht groszügig drauf warten, erwarte einen Austausch! Naja passiert mal.... Evtl. leg ich mir einen 860er zu.
Vllt. kann ich diesen dann ja besser OCen =)
Über dein Sys brauch ich wohl nicht viel zu sagen, einfach nur fette Hardware.
Gruß MP.
PS: Hoffe, du hast mir ein paar PdMs da gelassen ;)


OnkelBob schrieb am 10.06.2010, 20:15:
da kann man leider nichts machen
ps: jop

Cr@zed^
09.06.2010,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Hardware, und ein Job zum beneiden, da sollte man eigentlich 10 Punkte geben können. :D


OnkelBob schrieb am 10.06.2010, 20:15:
Naja sieht auf dem Bild nur so aus^^ ist schon anstrengend

chrissi.96
09.06.2010,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja, leider schon...
Aber ich finde, die Gamebenches sehen so ganz gut aus :)
Oder was sagst du?

INTEL
09.06.2010,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes teil
hardware super
peripherie ist auch nice (roccat freak ;P)
und grafikkarte st geschmakssache sollte aber auch ordentlich power haben soviel ich weis :) 5*****von mir

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: