Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
[Alain]
20.11.2010,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System hat auch mit GTX285 genug Leistung O.o
Du hast ein sehr schnelles und schickes System.
12288MB RAM mit i7 960 FTW.
Hast du die Midplate aus Aluminium über dem Netzteil selber eingebaut?
Was ist das für ein geiler Radiator, 1,5m hoch?
5* und PdM's

mister_x_1979
15.10.2010,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys fehlt nur noch ne schnellere graka aber ansonsten 5*
Tricky Niki
15.10.2010,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du dir da gabaut! Profil iset auch super, voralllem der Mod&Misc Bereich! 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

myoizo
14.10.2010,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System mit Leistung satt - jetzt fehlt nur noch eine DX11 Grafikkarte ;)

Die Wasserkühlung gefällt mir besonders! (spiele mit dem Gedanken diese ebenfalls zu verbauen) Kommt aber die CPU damit wirklich über 70°C?

VG, myoizo

PS: würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen

Mr.BlackX
24.08.2010,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr feines System!
Schöne Hardware und schöne Leistung!
Habe das nachfolge Modell von deinem TFT und bin sehr zufrieden, besonders was die Leistungsaufnahme angeht.
Schau doch mal vorbei.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

kallert
24.08.2010,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles sys!
Da steckt power dahinter...
Am ram haste du ja auch nicht gespart :D
Das Mainbord wäre meine erste wahl für den 1366 Sockel

Grüßle

ScooterOnTour
24.08.2010,
08:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joooooooo, ich liebe EXTREM OC!!
Super gemacht.
Habe meinen i3 (normal 2,93 Ghz.) auf 4,5 bekommen.
Bekommst 5 Strene, leider habe ich keine PdM`s mehr - bekommst aber nächsten Monat welche ;-)

Schau doch mal vorbei event hast Du ja auch nen PdM für mich :-)

Annabell
23.08.2010,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das sind ja wirklich viele Bilder, da hast du nicht zuviel versprochen. Aber toller Rechner - ein großer Tower, der doch recht edel aussieht (mit dem Kalender darüber kann ich mich zwar nicht so ganz anfreunden *LACH*), ein sehr guter Prozessor und der ist dann auch noch "bewässert" ist und das Netzteil gefällt mir optisch irgendwie auch. Sogar eine SSD ist drin. Da lass ich mal 5 Sterne und 3 PdM-Pünktchen (habe nicht mehr im Moment) da.
akl174
23.08.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner und nette Wakü, es geht doch nichts über ein paar Liter Wasser im PC ;-)
eXtrem-Nvidia-User
23.08.2010,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

einen richtig fetten PC hast du da.
Super aktuell. Perfekt fürs Gamen.
Hammer 12GB Ram. ;)

Ich habe dir Punkte dagelassen und 5 Sterne.
Ich würde mich über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: