Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
emanuel-
11.04.2010,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur ein geiles System! kann man gar nicht mehr sagen
5 Sterne

MfG

>>LöwenherZ<<
11.04.2010,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware! Das Mobo... ein traum!
Bin schon echt total gespannt, wenn Dein Profil fertig ist!

Hoffe Du läßt die Vogelspinne da wo sie ist und funktionierst nicht das Case in ein Terrarium um ;-)
Gerne 5 Sterne dafür!

... ach so... über einen Besuch und vielleicht sogar noch ein Paar PDM Punkte würde ich mich sehr freuen!
Gruß
>>LöwenherZ<<

KillerSpieler2010
11.04.2010,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ja schickes system mit ordentlich Arbeitsspeicher sehr gutem Prozessor und schneller GPU. Super. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

Hyberchonda
11.04.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin schon gespannt auf deine Bench's. Vorallem was du aus der wassergekühlten i7 rausholen kannst. Warum eigendlich die Entscheidung zur 940?
Wie "unhörbar" ist die Aquaduct wirklich?

Aufjedenfall ein echtes Biest da auf deinem Schreibtisch... ;)

shiny greets

mRk
11.04.2010,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Koole komponente, bloS ist der riesenradiator ueberfluessig, fuer die kombi wuerde ein radiator in der front ausreichen.
Der innenraum sollte schon schwarz sein, sieht sonst 0815 aus und unterstreicht nicht die edle anmutung.
Und wenn du schon so ein riesenradiator kaufst, dann kuehl auch die grafikeinheit.
dein NT ist auSerdem nicht zu sehen, bessere Fotos waeren da auch angesagt.
ansonsten gut -4 sterne

gaini
11.04.2010,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super rechner....
mir wäre der aquaduct zu groß...aber die kühlleistung ist bestimmt enorm

PaLLeR
11.04.2010,
05:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht echt geil aus. Nette Hardware und gigantischer RAM. Habe eine Frage: Bringt die Lüftersteuerung etwas oder sieht sie nur geil aus? Falls ja, dann kauf ich mir vielleicht auch eine.
LG PaLLeR

das Keks
10.04.2010,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von der Hardware her super und auch optisch richtig gut.
5 Sterne.

mfg das Keks

CungaLunga
10.04.2010,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi du lässt wohl nichts dem zufall^^
alles vom feinsten schönes "ding" i7 sagenhafte 12 gig (geil) verpackt in einem schönem case :) gibt natürlich 5stars

gruß CungaLunga

Pc Aendu
10.04.2010,
20:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sauschnelle Maschine!!sehr Rechenstark u schön,ich will auch einen I7!5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: