Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Ollieee
11.05.2010,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, nur das Kabelmanagement noch ein wenig sortieren.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Achmed mit SEL
09.05.2010,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner.
Komponenten gefallen mir. Zusammenstellung der Hammer. Hast eine irre Leistung.
Bilder sind gut gelungen.

Zu Deiner Frage: Bei Vollbestückung laufen die RAM-Riegel nicht im XMP-Profile, da Intel den Bus hier auf 1066 MHZ begrenzt hat. Du musst den Speicher also manuell im Bios hochtakten. Bei mir laäuft er zur Zeit mit 1333 MHZ, aber dafür stabil.

Ach ja, die 5* gebe ich gerne zurück.

MfG


OnkelBob schrieb am 11.05.2010, 19:56:
Danke für die Info und Bewertung.

iLLi
09.05.2010,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Schöne Hardware gefällt mir recht gut, was mir aber nicht so gefällt ist dein Kabelmanagemant ( ist aber geschmackssache :P )

Dein M&M Bereich find ich klasse.

5 Sterne von mir :)

NICHT VERGESSEN - Bei mir vorbei zu gucken :]

LG, iLLi

VirtualSnow
29.04.2010,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
klasse System die Wakü ist echt hammer xD dein Haustier in der Mitte vom M&m bereich ist auch geil :o 5*

Ps: sehe grad du hast L4d2 und ne Clanhomepage wenn du mal ne Runde zocken willst kannste dich ja melden.

Grezze
Virtu~

BlueHell189
25.04.2010,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sensationell!!! Selten schön und stark. Natürlich 5 Sterne.
M-Z
25.04.2010,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ma nen Klopper :-)
Black Biturbo
24.04.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Komponeten sind Klasse, optik auch und mit neid sehe ich auch die schöne innenoptik. Klare 5 Sterne - was will man da mehr schreiben?

Gruß
BB

ssilver
24.04.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

KLare 5 * von mir ^^

aber ich lege schon schön immer was zur seite ;-) für den nächsten ^^

mfg ssilver

schau doch mal rum ^^

KillerSpieler2010
23.04.2010,
01:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geiles System haste da zusammengebaut. Der Prozi und das Board finde ich echt klasse. Deine Restlichen Komponenten natürlich auch. Super. Weiter so. Klare 5*****

MFG

KillerSpieler2010

Girlz2010
22.04.2010,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht HAMMER aus! *****Sterne!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: