Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
audioph1le
23.08.2010,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, dein System ist echt nice, kann leider nur 5* vergeben^^
969
23.08.2010,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht, tolle Hardware mit extrem viel Power! Vor allem dein Mainboard finde ich übelt geil!

haviboy0781
22.08.2010,
01:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

mahlzeit.

Dein profil gefällt mir sehr gut.Der tower radiator ist äuserst selleten,da sie ziemlich teuer sind.Arbeits speicher mit wasser zu kühlen kann nicht schlecht sein aber ich finde das überflüsig.Sonnst hat dein system sicher genug leistung für die neuesten spiele.Natürlich 5 sterne von mir.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.

Mfg.Martin.

boris68
02.08.2010,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ja es war echt anstrengend das ganze in das Gehäuse zu bauen, ich war ein paar mal kurz vorm verzweifeln.

Solche Probleme hast du mit deinem Case natürlich nicht, Platz ohne Ende.
Sehr edel das ganze, besonders die Schlauch Farbe hat es mir angetan. ;)

Gruß, Boris

Yongmini 2
01.08.2010,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
erstmal danke fuer deine bewertung und deinen kommentar.
ja du hast recht - danke - ist mir gar nicht aufgefallen das ich das "L" beim Tisch"L"er vergessen habe. aber das gute ist ja, dass ich vorher ja alle anschuldigungen ueber rechtschreibfehler von mir weisen kann ;)
ja mein update habe ich letztens angefangen, aber es stockt, weil meine schwiegereltern gerade zu besuch sind^^
aber ich denke, dass mein update auch besser werden wird als das aktuelle.
aber verraten will ich nichts ;)

also ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum - eher selten , nur wenige mikroruckler verspuere. schlimm soll das ja erst bei 3-4x hd5970 sein.
mit ati war ich bisher immer sehr zufrieden, trotzdem werde ich nach knapp 10 jahren wieder auf nvidia umsteigen (2011) dann aber tripple oder quad sli, was ja moerderisch abgehen soll =)

nun aber endlich mal zu deinem sys und profil.
ich kenne dein profil, ich war auch schon mal hier und habe auch schonmal bewertet^^ ich erinnere mich deshalb so gut, wegen der spinne >_<
aber hattest du nicht letztens noch eine andere cpu (allgemein hardware?) oder vertu ich mich da jetzt?
auf jeden fall sind cpu, board, ram u. graka top. gehauese sowieso. wk natuerlich auch, wobei ich mich frage, ob dieser aquaduct tower echt die kuehlleistung hat wie es der preis sagt!? ich hatte mal den zalman reserator xt (ist bei mir ja noch auf den bildern zu sehen) wurde aber verkauft, da der einfach nicht die leistung fuer das geld hatte. das war mir zwar bewusst, wollte den auch hauptsaechlich fuer das design haben, aber zu meinem neuen update passt er dann sowieso nicht mehr. daher bin ich bei fertig-wk immer vorsichtig. naja, auf jeden fall sieht der fett aus^^ der mips ram kuehler 5 ist natuerlich auch super. ich habe den ja auch, bin damit sehr zufrieden, unglaublich kuehle temps!
warum hast du denn die graka nicht noch mit unter wasser gesetzt?
das ud-7 upgrade war natuerlich eine gute idee von dir, wobei das ud-5 natuerlich auch gut ist. ueberhuapt laufen die gigabyte boards mit den i-7-ern super.
was mich ja auch noch erstaunt, dass der glastisch das gewicht halten kann^^
wenn ich das richtig gesehen habe, hast du als arbeitsplatte sogar marmor?
ist ja nahezu optimal^^

bis zum naechsten mal... spinnenmann ;)

mfg~

Eversaw
25.07.2010,
22:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Aquaduct-Tower-Radiator!!!

Pfui Spinne, ein Terrarium aufm Schreibtisch, mich gruselts. Aber ne gute Idee damit könnte ich meine Freundin vom Rechner fernhalten wenn sie mal wieder ne MSN-Session hinlegen will und stundenlang den Rechner blockiert ;).

Gruß Eversaw

.norman`
25.07.2010,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey... du hast dir da einen richtig geilen rechner zusammen geschraubt. dir hardware ist sehr gut gewählt und bietet ausreichend leistung für aktuelle spiele und anwendungen. dein profilauftritt ist dir auch gut gelungen, suer bilder und ein guter modding and misc bereich. also mach weiter so

mfg .norman`

creakhead
18.07.2010,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammerteil, das gehäuse nicht mein geschmack, lianli hat eig fast jeder, aber was solls, für den totenkopf solltest du 10 punkte und für dein tolles haustier 100 punkte bekommen und füren rechner 200, aber ich kann nur 5 geben :(
AAAUU
16.07.2010,
00:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also echt hammer, was du da gebastelt hast, keine Frage. Richtig viele Bilder, so muss das sein, finde ich.
Wegen deinem Angebot: Wenn ich umsteige, dann brauch ich ja nich nur das MB & Kühler, sondern auch neuen RAM und den Prozzi selbst verständlich.
Was möchtest denn haben?
Gruß

Styler84
15.07.2010,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware und echt tolle Bilder, so muss ein Profil aussehen :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: